Mein Konto
    In & Out
    Durchschnitts-Wertung
    3,5
    19 Wertungen
    Deine Meinung zu In & Out ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.225 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 2. Januar 2018
    Da sage einer mal, es ginge nicht voran: der Film wäre 30 Jahre vorher unverfilmbar gewesen und wäre etwas später ein Skandalstreifen ohne gleichen gewesen – heute aber kann man ihn mit hoch erhobenem Haupte als das sehen, was er ist: eine nette, kleine Komödie – fröhlich, harmlos, „lebensbejahend“, unterhaltsam und kurzweilig. Kevin Kline macht als liebenswerter Pauker eine gewohnt gute Figur und schafft es auf seine unvergleichliche Art, umwerfend komisch zu sein. Aber auch die Nebenrollen machen rundherum Spaß: Matt Dillon gibt eine wunderbar komische Brad-Pitt-Parodie ab und „Magnum“-Star Tom Selleck ist als Reporter einfach nur zum gernhaben. Die Story selbst ist zwar nicht weiter erwähnenswert, behandelt das Thema „Outing“ aber sehr wohl mit angemessenem Respekt und Sensibilität. Der leicht überzogene Schluss (die Abschlussveranstaltung in der Schule) dämpft den Spass dabei nicht – gute, kluge, sympathische und feine Unterhaltung voller Herz und Witz!Fazit: Warmherziger Film, humorvoll und kurzweilig!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top