Mein Konto
    Firetrap (TV)
    Firetrap (TV)
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 37 Min. | Action
    Regie: Harris Done
    |
    Drehbuch: Richard Preston Jr.
    Besetzung: Dean Cain, Richard Tyson, Mel Harris
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Meisterdieb Max Hopper (Dean Cain) wird nach drei Jahren Haft frühzeitig wieder entlassen und hat sofort einen außergewöhnlichen Job an der Angel: Er soll einen fortschrittlichen Computerchip aus dem Hauptgebäude der IQ Industries stehlen. Sein erster Versuch misslingt. Doch als er das Gebäude als Polizist verkleidet betritt, geht der Feueralarm plötzlich los und er sieht darin seine Chance an den Chip zu kommen. Ihm bleibt aber keine Zeit, da er ein Menschenleben nach dem anderen rettet…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Dean Cain
    Rolle: Jack / Max Hooper
    Richard Tyson
    Rolle: Paul Brody
    Mel Harris
    Rolle: Cordelia Calloway
    Lori Petty
    Rolle: Lucy

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2001
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2001, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2001.

    Back to Top