Mein Konto
    Antz – Was krabbelt da?
    Alle Nachrichten zum Film "Antz – Was krabbelt da?"
    Die besten Animationsfilme aller Zeiten
    News - Bestenlisten

    Die besten Animationsfilme aller Zeiten

    Die FILMSTARTS-Redaktion hat diskutiert, gewählt und sich entschieden: Wir präsentieren die 75 besten (langen) Animationsfilme…
    Freitag, 28. Mai 2021
    Wenn zwei Hollywoodstudios gleichzeitig auf dieselbe Idee kommen: 50 filmische Doppelgänger
    News - Reportagen

    Wenn zwei Hollywoodstudios gleichzeitig auf dieselbe Idee kommen: 50 filmische Doppelgänger

    „Deep Impact“ und „Armaggedon“, „Antz“ und „Das große Krabbeln“ – diese filmischen Doppelgänger sind keine Einzelfälle,…
    Freitag, 3. Februar 2017
    "Offenbar war ich eine schlechte Ameise": Sarah Jessica Parker enthüllt, bei welchen Animationsfilmen sie gefeuert wurde
    News - Stars

    "Offenbar war ich eine schlechte Ameise": Sarah Jessica Parker enthüllt, bei welchen Animationsfilmen sie gefeuert wurde

    In vielen „Sex And The City“-Szenen ist Sarah Jessica Parker nur zu hören – sie spricht, was Kolumnistin Carrie denkt und…
    Mittwoch, 19. Oktober 2016
    Back to Top