Mein Konto
    Out the Gate
     Out the Gate
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 53 Min. | Action, Musik
    Regie: Stevie Johnson, Qmillion
    |
    Drehbuch: Qmillion
    Besetzung: Paul Campbell, Oliver Samuels, Shelli Boone
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nach einigen unglücklichen Ereignissen in Jamaika verlässt E-Dee (Everton Dennis) seine Heimat, um in Amerika den großen Erfolg im Musikgeschäft zu erleben. Es ist zwar schwieriger, als er sich das vorgestellt hat, bald hat er aber tatsächlich Erfolg und verliebt sich sogar. Um Fuß fassen zu können, leiht er sich Geld vom Don von L.A. (Paul Campbell). Nun kann E-Dee seine Musik auch professionell aufnehmen lassen. Auch in der Liebe hat der Jamaikaner Glück, denn seine Traumfrau erwidert sein Begehren. Doch je mehr Erfolg winkt, desto verschwenderischer geht der junge Musiker mit seinem Geld um und ist bald pleite. Schließlich will der Don sein Stück vom Kuchen einfordern, doch E-Dee kann ihn nicht bezahlen. Nun muss er vor einem der gefährlichsten Männer der Stadt flüchten.

    Trailer

    Out the Gate Trailer OV 2:27
    Out the Gate Trailer OV
    16 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Paul Campbell
    Rolle: Badz
    Oliver Samuels
    Rolle: Uncle Willie
    Shelli Boone
    Rolle: Tamika
    Everton Dennis
    Rolle: E-Dee

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Jamaika
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2011.

    Back to Top