Mein Konto
    Big Man Japan - Remake
    Big Man Japan - Remake
    Unbekannter Starttermin | Undefiniert
    Drehbuch: Phil Hay, Matt Manfredi
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Japan wird heimgesucht: Regelmäßig sorgen Monster für Chaos und Verwüstung in der Stadt. Doch ein Mann stellt sich ihnen in den Weg: Big Man Japan führt das Familienunternehmen seiner Vorväter und wächst mit Hilfe von Elektrizität auf das zehnfache seiner Körpergröße an. So kann er es mit den Monstern aufnehmen. Allerdings ist die Verwandlung nur temporär und er überhaupt nicht gut in seinem Job; eher sogar im Gegenteil. Er verursacht die meisten Schäden selbst, obwohl er die Stadt doch davor bewahren soll. Die Bevölkerung hält ihn für einen Witz…

    Remake des 2007 erschienenen, gleichnamigen Films von Hitoshi Matsumoto.

    Das könnte dich auch interessieren

    Weitere Details

    Produktionsland unbekannt
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top