Mein Konto
    Love's Kitchen - Ein Dessert zum Verlieben
     Love's Kitchen - Ein Dessert zum Verlieben
    15. Februar 2013 auf DVD | 1 Std. 28 Min. | Komödie, Drama, Romanze
    Regie: James Hacking
    |
    Drehbuch: James Hacking
    Besetzung: Claire Forlani, Dougray Scott, Michelle Ryan
    Originaltitel: Love's Kitchen
    Pressekritiken
    2,0 1 Kritik
    User-Wertung
    2,8 4 Wertungen, 2 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Chefkoch und Restaurantbesitzer Rob Haley (Dougray Scott) kämpft mit dem Kummer, den der Tod seiner Frau in seinem Herzen hinterlassen hat. Mithilfe seines Freundes und TV-Chefkochs Gordon Ramsay (Gordon Ramsay) geht er ein neues Projekt an, um sich von der Trauer abzulenken. Er will ein heruntergekommenes Pub in einem kleinen Dorf in ein Gourmet-Restaurant verwandeln. Die Dorfbevölkerung distanziert sich zunächst von Robs Projekt. Doch durch gezielte Aktionen überzeugt er einen Einwohner nach dem anderen von seinem Vorhaben. Nur der Vorbesitzer des Pubs macht ihm noch das Leben schwer. Seine Gerichte sind etwas fürs Auge und schon bald wird die attraktive Kritikerin Kate Templeton (Claire Forlani) auf ihn und sein Essen aufmerksam. Zusammen schreiben sie ein Rezept für die Liebe, welches beides, ihre Herzen und Mägen füllt…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Love's Kitchen - Ein Dessert zum Verlieben Trailer OV 1:37
    Love's Kitchen - Ein Dessert zum Verlieben Trailer OV
    3.204 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Claire Forlani
    Rolle: Kate Templeton
    Dougray Scott
    Rolle: Rob Haley
    Michelle Ryan
    Rolle: Shauna
    Simon Callow
    Rolle: Guy Witherspoon

    User-Kritiken

    ToKn
    ToKn

    1.558 Follower 907 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 12. November 2022
    Die Frage, die über allem steht, was hat das Ehepaar Claire Forlani (Kate) und Dougray Scott (Rob) dazu genötigt, in diesem Film mitzuspielen. Gerade Dougray Scott ist mir jetzt nur bekannt aus Filmen mit einer etwas härteren Gangart („MI2“, „Hitman“ oder „Taken 3“), aber gut, „Love´s Kitchen“ ist ja auch schon von 2011, vielleicht wollte das Pärchen sich ja mal ausprobieren? Es ist nicht so, dass der Film jetzt eine einzige ...
    Mehr erfahren
    Frank B. aus W.
    Frank B. aus W.

    5 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 15. Januar 2023
    Mir hat es gefallen. Leichte Kost. Der Film hat das getan, was er sollte: Mich gut unterhalten. So etwas ist mir lieber, als wenn ich noch stundenlang darüber nachdenken muss.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher Intergroove Media
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2011.

    Back to Top