Mein Konto
    Von der bösen Art
     Von der bösen Art
    22. September 2011 auf DVD | 1 Std. 25 Min. | Horror
    Regie: Mitchell Altieri, Phil Flores
    |
    Drehbuch: Mitchell Altieri, Phil Flores
    Besetzung: Cory Knauf, Taylor Cole, Bret Roberts
    Originaltitel: The Violent Kind
    User-Wertung
    2,7 3 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Codys (Cory Knauf) geliebte Mama wird 50! Grund genug für den charismatischen Motorrad-Liebhaber und seine Biker-Crew, eine ordentliche Sause für die Dame steigen zu lassen. Um ungestört zu sein und ganz ausgelassen feiern zu können, begibt sich die Gang in ein entlegenes Farmgebäude in den Tiefen der kalifornischen Wälder. Der Abend nimmt jedoch eine grausame Wendung, als Biker-Mädchen Trixie (Mackenzie Firgens) kurzzeitig verschwindet, blutgetränkt wieder auftaucht und scheinbar besessen ihre Freunde attackiert. Und das bleibt nicht das einzige Problem der Gruppe, denn dann taucht auch noch eine brutale Rockabilly-Gang auf, die es auf das Ding in Trixie abgesehen hat.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Von der bösen Art
    Von der bösen Art (DVD)
    Neu ab 9,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Von der bösen Art Trailer DF 1:36
    Von der bösen Art Trailer DF
    282 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Cory Knauf
    Rolle: Cody
    Taylor Cole
    Rolle: Shade
    Bret Roberts
    Rolle: Q
    Christina Prousalis
    Rolle: Megan

    User-Kritik

    Alpha78
    Alpha78

    28 Follower 130 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 10. Oktober 2011
    Ich bin nicht anspruchsvoll. Ich mag stumpfsinnige und blutige Filme. Aber "Von der bösen Art" war selbst mir zuviel. Oder zu wenig, denn der Film weiß zu keinem Zeitpunkt was er sein will. Horror? Sci-Fi? Road-Movie? Die Verantwortlichem wollten wohl von Allem etwas ...... Und schafften
    nichts. Ich war echt enttäuscht.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Sunfilm Entertainment
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2010.

    Back to Top