Mein Konto
    Save Angel Hope
     Save Angel Hope
    18. August 2011 auf DVD | Komödie
    Regie: Lukas Erni
    |
    Drehbuch: John Vorhaus
    Besetzung: Billy Boyd, Luke Mably, Eva Birthistle
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Vince (Billy Sandhurst), Henry (Luke Mably) und Renee (Eva Birthistle) waren einmal ein erfolgreiches Gaunertrio. Als Vince aber ins Gefängnis wanderte, war es erstmal aus. Renee richtete sich im Kloster ein und Henry ging als Berater in die Politik, ins Wahlkampfteam des korrupten Ministers Oscar Kurz (Bernard Hill).

    Als Vince frei kommt, wittert er die Chance, den Minister um fünf Millionen zu erleichtern. Schließlich handelt es sich um unterschlagene Gelder, die er offiziell gar nicht vermissen darf. Ein medienwirksamer Spendenbetrug könnte ihn seinem Ziel näher bringen. Und zum Glück kennt er schon die richtigen Leute für den Job: Wahlkampfunterstützer Henry und Schwester Renee.

    Trailer

    Save Angel Hope Trailer OV 2:03
    Save Angel Hope Trailer OV
    98 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Billy Boyd
    Rolle: Vince Sandhurst
    Luke Mably
    Rolle: Henry
    Eva Birthistle
    Rolle: Renee Frye
    Bernard Hill
    Rolle: Oscar Kurz

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Großbritannien, Schweiz, Luxemburg
    Verleiher KNM Home Entertainment
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 6 000 000 EUR
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2007, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2007.

    Back to Top