Mein FILMSTARTS
    Meine liebe Rose
    Meine liebe Rose
    Laufzeit 1 Std. 55 Min.
    Mit Ben Kingsley, Kim Novak, Siri Neal mehr
    Genre Drama
    Produktionsländer Großbritannien, Deutschland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    1920: Der Ingenieur Martin Boyne (Kingsley) erklärt sich endlich bereit, die mittlerweile verwitwete Rose Sellars (Kim Novak) auf einer Reise im Ausland zu heiraten. Er stoppt in Venedig, um einen alten Kollegen zu treffen. Cliffe Wheater (Joe Don Baker) und seine Frau Joyce (Geraldine Chaplin) haben viele Kinder. Nachdem er mehrere Wochen mit den Kindern verbracht hat, geht er zu Rose in die Berge. Um das Testament ihres Mannes zu beachten, bittet sie Martin, sie erst in einem Jahr zu heiraten. Plötzlich steht Cliffe und Joyce älteste Tochter Judith mit zwei Geschwistern vor ihrer Tür. Ihre Eltern haben Eheprobleme und sie bittet Martin, das Sorgerecht zu übernehmen. Er stimmt zu, was direkt zu Streitigkeiten mit Rose führt. Seine kleine Schwärmerei für Judith gefährdet außerdem sein gesellschaftliches Ansehen.
    Originaltitel

    The Children

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1990
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ben Kingsley
    Rolle: Martin Boyne
    Kim Novak
    Rolle: Rose Sellars
    Siri Neal
    Rolle: Judith
    Geraldine Chaplin
    Rolle: Joyce Wheater
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top