Mein FILMSTARTS
The Collection - The Collector 2
20 ähnliche Filme für "The Collection - The Collector 2"
  • The Human Centipede 2

    The Human Centipede 2

    Kein Kinostart / 1 Std. 24 Min. / Horror
    Von Tom Six
    Mit Laurence R. Harvey, Ashlynn Yennie, Dominic Borrelli
    Der geistig zurückgebliebene und stille Martin Lomax (Laurence R. Harvey) ist Pförtner in einer Tiefgarage und fühlt sich nur in seiner Kammer sicher. Zuhause wartet eine sadistische Mutter (Vivien Bridson) und sein Psychiater Dr. Sebring (Bill Hutchens) vergeift sich an ihm, obwohl er ihm eigentlich dabei helfen sollte, die sexuellen Nötigungen seines eingebuchteten Vaters zu bewältigen. Martin hat nur eine große Leidenschaft: "The Human Centipede". In der Endlosschleife sieht er sich den Horrorfilm auf seinem Laptop an. Mit einem Anruf lockt er die Darstellerin des Films, Ashyll Yennie, zu einem vermeintlichen Casting für den neuesten Streich von Quentin Tarantino, um sie dann in sein Lebenswerk zu integrieren: ein Tausendfüßer aus Menschen, der nach seiner Vollendung gleich zwölf Glieder habe soll.
    User-Wertung
    2,4
    Filmstarts
    0,5
  • Captivity

    Captivity

    7. Februar 2008 / 1 Std. 36 Min. / Thriller, Horror, Drama
    Von Roland Joffé
    Mit Elisha Cuthbert, Daniel Gillies, Pruitt Taylor Vince
    In einem Club wird das junge Model Jennifer Tree (Elisha Cuthbert) von einem psychopathischen Killer betäubt und mit in sein Haus genommen. Dort sperrt der Entführer die schöne Frau in eine Hightechzelle, die so eingerichtet ist, dass sich Jennifer zunächst in einem Hotelzimmer wähnt. Als das Model erkennt, wie die Lage wirklich aussieht, fängt sie an zu randalieren - und wird wieder betäubt. Wer nun denkt, der Urlaubstrick wäre das einzige, was sich der Psychogeiselnehmer ausgedacht hat, irrt. Jennifer steht eine grausame Zeit bevor. Ob ihr Mitgefangener Gary (Daniel Gillies) bei der Flucht helfen kann?
    Pressekritiken
    1,7
    User-Wertung
    2,8
    Filmstarts
    1,0
  • The Tortured - Das Gesetz der Vergeltung

    The Tortured - Das Gesetz der Vergeltung

    3. Dezember 2012 / 1 Std. 19 Min. / Horror, Thriller
    Von Robert Lieberman
    Mit Erika Christensen, Jesse Metcalfe, Bill Lippincott
    Craig (Jesse Metcalf) und Elise (Erika Christensen) führen ein glückliches Familienleben mit ihrem Sohn Ben (Thomas Greenwood). Dies ändert sich jedoch schlagartig, als Ben eines Tages plötzlich von einem unbekannten Mann entführt und getötet wird. Das Gericht gibt dem Mörder des Kindes zehn Jahre bis lebenslänglich, was in diesem Fall technisch gesehen aber bedeutet, dass er in einem Jahrzehnt wieder aus dem Gefängnis raus sein könnte. Das wollen Craig und Elise nicht zulassen und beschließen, den Täter zu entführen und ihn in ihrem Keller auf die Weise zu bestrafen, die sie für richtig halten. Er soll solange leiden, bis er begreift, was für Schmerzen er der Familie angetan hat. Doch schnell merkt das Paar, dass sie sich dies leichter vorgestellt haben, als es eigentlich ist.
    User-Wertung
    2,9
  • Turistas

    Turistas

    Kein Kinostart / 1 Std. 33 Min. / Horror, Thriller, Drama
    Von John Stockwell
    Mit Josh Duhamel, Melissa George, Olivia Wilde
    Eine Gruppe von sechs jungen Touristen ist mit ihren Rucksäcken in Brasilien unterwegs. Mitten im Dschungel verunglückt ihr Bus und sie sind gezwungen sich durch die Wildnis, bis zum nächsten Dorf, zu schlagen. Als plötzlich eine aus der kleine Gruppe verschwindet, ahnen die andern nicht, dass sie in die Hände von skrupellosen Organhändlern gefallen sind...
    Pressekritiken
    1,5
    User-Wertung
    3,0
  • Borderland

    Borderland

    Kein Kinostart / 1 Std. 41 Min. / Horror
    Von Zev Berman
    Mit Brian Presley, Jake Muxworthy, Rider Strong
    Sie wollen noch einmal richtig Spaß haben, bevor der Ernst des Lebens beginnt. Und dafür machen sich Ed (Brian Presley), Henry (Jake Muxworthy) und Phil (Rider Strong) auf den Weg nach Mexiko, um es hier mit Sex, Drogen und vor allem natürlich jeder Menge Alkohol richtig krachen zu lassen. Doch dann kehrt Phil von der ersten nächtlichen Sauftour nicht wieder zurück, und schnell wird den Freunden klar: Das ist vielleicht nicht nur ihr letztes Wochenende in Freiheit. Das ist vielleicht ihr letztes Wochenende im Kreis der Lebenden. Nach dem vergeblichen Versuch, die Ordnungsbehörden dazuzubewegen, Ermittlungen anzustellen, machen sich Ed und Henry gemeinsam mit Valeria (Martha Higareda) auf die Suche nach ihrem Freund. Dabei kommen sie einer geheimen Organisation auf die Spur, die vor keiner Gewalttat zurückschreckt.
    User-Wertung
    3,0
  • Necromentia

    Necromentia

    Kein Kinostart / 1 Std. 22 Min. / Horror
    Von Pearry Reginald Teo
    Mit Layton Matthews, Chad Grimes, Santiago Craig
    Hagen (Santiago Craig) möchte seine tote Frau zurück ins Leben holen. Travis (Chad Grimes) möchte seinem verstorbenen Bruder ins Jenseits folgen. Morbius (Layton Matthews) kehrt von den Toten zurück, um Rache zu nehmen an denen, die ihn einst betrogen. Sie alle verbindet der Gebrauch von Ouija-Zauber, dessen Hüter der geheimnisvolle Mr. Skinny (Nathan Ginn, Judy Ben-Asher) ist...
    User-Wertung
    3,0
  • Nackt und zerfleischt

    Nackt und zerfleischt

    16. Januar 1981 / 1 Std. 26 Min. / Horror
    Von Ruggero Deodato
    Mit Robert Kerman, Francesca Ciardi, Perry Pirkanen
    Der Anthropologe Harold Monroe (Robert Kerman) will ein verschollenes Film-Team im südamerikanischen Dschungel wiederfinden. Zurückkehren kann er allerdings nur mit den Aufnahmen des Teams, die ihre grausamen Absichten zeigen. Das Filmmaterial der aus Faye Daniels (Francesca Ciardi), Alan Yates (Gabriel Yorke), Jack Anders (Perry Pirkanen) und Mark Tomaso (Luca Barbareschi) bestehenden Crew zeigt, dass sie die Grenzen des Dokumentarischen bei Weitem überschritten haben. Im Dienste möglichst sensationsheischender Bilder ist das Filmteam mit Brutalität gegen die Eingeborenen vorgegangen. Dabei haben sie die Reaktion ihrer Opfer unterschätzt. Die Folgen ihrer Taten ließen sich nicht mehr aufhalten. Daraus resultierte ein Kampf um das eigene Überleben, bei dem die Dokumentarfilmer mit entschlossener Gegenwehr konfrontiert wurden.
    User-Wertung
    2,7
  • Die Rache der Kannibalen

    Die Rache der Kannibalen

    31. Juli 1981 / 1 Std. 30 Min. / Horror
    Von Umberto Lenzi
    Mit Lorraine De Selle, Giovanni Lombardo Radice, Zora Kerova
    Für die amerikanische Anthropologiestudentin Dina Davis (Lorraine de Selle) ist Kannibalismus nur ein Mythos. Das Ziel ihrer aktuellen wissenschaftlichen Arbeit besteht darin, den endgültigen Nachweis dieser Erkenntnis zu erbringen. Bei ihrer Forschungsreise im südamerikanischen Dschungel wird Dina von ihrem Bruder Gary (Danilo Mattei) und ihrer Bekannten Pat (Zora Kerova) begleitet. Die Reise steht jedoch unter keinem guten Stern, da sehr schnell technische Schwierigkeiten das Fortkommen erschweren. Deswegen schlagen sich die drei zu Fuß durch den Dschungel. Noch bevor es zu einem Kontakt mit lebenden Ureinwohnern kommt, treffen die Forschungsreisenden auf den kriminellen Abenteurer Mike Logan (Giovanni Lombardo Radice) und dessen verletzten Partner Joe (Walter Lloyd). Die beiden werden von Ureinwohnern verfolgt, weil sie diese durch ihr schändliches Verhalten gegen sich aufgebracht haben. Jetzt muss Dina zur Kenntnis nehmen, dass es doch Kannibalen gibt. Für die kleine Gruppe beginnt ein gnadenloser Wettlauf um das eigene Leben beginnt.
    User-Wertung
    2,8
  • The Loved Ones - Pretty In Blood

    The Loved Ones - Pretty In Blood

    25. Februar 2011 / 1 Std. 24 Min. / Horror
    Von Sean Byrne
    Mit Xavier Samuel, Robin McLeavy, Jessica McNamee
    Eigentlich hat sich Brent seine Highschool-Abschlussfeier unbeschwerter vorgestellt: Immer noch in Trauer um den Verlust seines Vaters, an dessen Unfalltod der Teenager mitschuldig war, flüchtet er sich in Heavy Metal und maßlosen Graskonsum. Einziger Lichtblick ist seine bezaubernde Freundin Holly, mit der er plant, den Ball zu besuchen. Zu dumm nur, dass Lola – eine heimliche Verehrerin – samt ihrer Familie etwas gegen das junge Glück der zwei einzuwenden hat, getreu dem Motto: „Wenn ich ihn nicht haben kann, dann bekommt ihn keine andere!“. Und so wird im irren Haushalt des einsamen Mauerblümchens, dem heiß ersehntem Date mit dem Traumprinzen mit messerscharfen und tiefbohrenden Argumenten nachgeholfen...
    User-Wertung
    3,6
  • The Unforgiving

    The Unforgiving

    Kein Kinostart / Horror, Thriller
    Von Alastair Orr
    Mit Ryan Macquet, Craig Hawks, Claire Opperman
    Rex Dobson (Ryan Macquet) und Alice Edmonds (Claire Opperman) finden sich auf dem R106 wieder, einem Freeway außerhalb von Johannesburg. Während sie auf Hilfe warten, werden sie von einem maskierten Geisteskranken entführt, der ihnen Unvorstellbares an tut. Beide überleben, wünschen sich aber sie hätten es nicht geschafft. Detective James Hirsch übernimmt den Fall und steckt die Beiden in getrennte Verhörräume, um sie unbarmherzig über jedes Detail auszufragen.
    User-Wertung
    3,0
  • Dracula Untold

    Dracula Untold

    2. Oktober 2014 / 1 Std. 32 Min. / Action, Fantasy, Horror
    Von Gary Shore
    Mit Luke Evans, Sarah Gadon, Dominic Cooper
    Die Heimat des Adligen Vlad Tepes (Luke Evans) wird vom gnadenlosen Sultan Mehmed (Dominic Cooper) bedroht, der als gefürchteter Eroberer die Lande unsicher macht. Um seine Frau Mirena (Sarah Gadon), seinen Sohn Ingeras (Art Parkinson) und sein geliebtes Volk zu beschützen, lässt sich der junge Prinz auf eine uralte, mystische Macht ein und muss das wohl größtmögliche Opfer bringen, das von einem Menschen verlangt werden kann: seine Seele. Schließlich wird Vlad Tepes zum ersten Vampir, den die Menschheit je gekannt hat. Als Dracula bekämpft er seine Feinde und setzt alles daran, sein Land und seine Familie aus den Klauen des Sultans zu befreien. Während seine Lieben dem Tod entgehen, ist der Prinz fortan verflucht, als Toter unter den Lebenden zu weilen und seinen Blutdurst an den Kehlen der Menschen zu stillen...
    Pressekritiken
    2,1
    User-Wertung
    3,2
    Filmstarts
    2,5
  • I, Frankenstein

    I, Frankenstein

    23. Januar 2014 / 1 Std. 33 Min. / Horror, Thriller, Action
    Von Stuart Beattie
    Mit Aaron Eckhart, Bill Nighy, Yvonne Strahovski
    Einst erschuf der Wissenschaftler Dr. Victor Frankenstein (Aden Young) aus Leichenteilen ein menschenähnliches Wesen und erweckte es durch Stromstöße zum Leben. Inzwischen sind 200 Jahre vergangen, das Monster (Aaron Eckhart) wandert einsam durch die entlegensten Gegenden der Erde und meidet Gesellschaft. Als es von einer Gruppe Dämonen angegriffen wird, eilen ihm die Gargoyles zu Hilfe. Diese himmlischen Krieger beschützen die Menschen vor der Dämonenschar und ihrem Anführer Naberius (Bill Nighy). Der Finsterling will eine Zombie-Armee erschaffen, um die Menschheit zu versklaven und die Weltherrschaft zu übernehmen. Bisher sind die Experimente zur Wiedererweckung der Toten, an denen die Wissenschaftlerin Dr. Terra Wade (Yvonne Strahovski) für Naberius arbeitet, allerdings fehlgeschlagen. Der Ober-Dämon muss unbedingt das Geheimnis von Dr. Frankensteins Schöpfung lüften, damit er seine düsteren Pläne doch noch in die Tat umsetzen kann.
    Pressekritiken
    1,6
    User-Wertung
    2,4
    Filmstarts
    2,5
  • Alien Predator War

    Alien Predator War

    2013 / 1 Std. 18 Min. / Action, Abenteuer, Horror
    Von Rene Perez (II)
    Mit Robert Amstler, Nadia Lanfranconi, John J. Welsh
    Im Jahre 1859 reitet Outlaw Reinhart (Robert Amstler) unbeirrt durch den Wilden Westen. Plötzlich trifft er auf eine Gruppe von Kopfgeldjägern, die ihm das Handwerk legen wollen. Gerade als sie Reinhart den Todesstoß versetzen wollen, fällt ein brennender Meteorit vom Himmel und lenkt die Gruppenmitglieder ab. Die Kopfgeldjäger lassen von Reinhart ab und begeben sich sofort zur Absturzstelle, um den Vorfall genauer zu untersuchen. Dann kommen zwei außerirdische Wesen aus dem Krater. Das erste trägt einen Panzer und gibt kampfschreiähnliche Laute von sich und metzelt die Gruppe von Kopfgeldjägern kurzerhand mit seinem Aliengewehr nieder. Die zweite Kreatur kriecht verletzt vor sich hin und ruft in einer menschenähnlichen Sprache um Hilfe. Reinhart muss sich entscheiden, ob er dem Außerirdischen hilft oder ihn an seinen Verletzungen zugrunde gehen lässt.
    User-Wertung
    2,8
  • Prisoners of the Sun

    Prisoners of the Sun

    27. Juni 2014 / 1 Std. 28 Min. / Action, Abenteuer, Horror
    Von Roger Christian
    Mit John Rhys-Davies, David Charvet, Carmen Chaplin
    Als angehender Archäologe muss man sich auf einiges gefasst machen. Diese Erfahrung macht zumindest Doug Adler (David Charvet), als er an einer Expedition des exzentrischen Professors Hayden Masterton (John Rhys-Davies) teilnimmt. Sie begeben sich in die unerforschten Bereiche der ägyptischen Wüste, bei der sie nicht nur ein paar alte Steine oder Sarkophage zutage fördern. Stattdessen lüftet das Abenteuergefolge ein dunkles Geheimnis der Menschheit: Vor mehr als viertausend Jahren brachten Außerirdische den alten Ägyptern die Architektur, die Astronomie und ihre gesamte Kultur. Die Menschen aber dankten es ihnen schlecht und verbannten sie in die Katakomben einer versteckten Pyramide. Mit ihrer Expedition erwecken Doug und Hayden nun dunkle Kräfte zum Leben, die die Erde zerstören wollen...
    User-Wertung
    2,8
  • Raze - Fight or Die!

    Raze - Fight or Die!

    2014 / 1 Std. 27 Min. / Action, Thriller, Horror
    Von Josh C. Waller
    Mit Zoë Bell, Rachel Nichols, Tracie Thoms
    Das Ehepaar Joseph (Doug Jones) und Elizabeth (Sherilyn Fenn) hat ihr Leben der Organisation eines sadistischen Events verschrieben: Sie entführen 50 Frauen, die anschließend in einer Sport-Arena in einem Kampf auf Leben und Tot gegeneinander antreten müssen. Das blutige Turnier soll sieben Tage dauern und die Frauen sollen einander in den einzelnen Runden umbringen. Wer verliert oder den Kampf verweigert, verliert einen geliebten Menschen. Jede einzelne blutige Runde wird per Live-Feed übertragen. Die Organisatoren glauben, dass die letzte lebende Frau als ein besserer Mensch in die Welt zurückkehrt. Doch das Paar unterschätzt die Fähigkeiten einiger ihrer Gladiatorinnen: Sabrina (Zoe Bell) und Jamie (Rachel Nichols) verbünden sich mit einigen anderen Teilnehmern, um ihren Kidnappern die Stirn zu bieten und zu entkommen.
    Pressekritiken
    1,8
    User-Wertung
    2,9
  • Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster

    Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster

    15. August 2002 / 1 Std. 38 Min. / Komödie, Horror, Action
    Von Ellory Elkayem
    Mit David Arquette, Kari Wuhrer, Scott Terra
    Prosperity ist eine kleine Wüstenstadt im Südwesten der Vereinigten Staaten. In seinen Glanzzeiten konnte sich das verschlafene Städtchen durch seinen Minenbau ganz gut über Wasser halten, aber nun sind viele der Stollen alt und verfallen. So bemerkt auch niemand der Bewohner, was über Jahre in den Minen herangewachsen ist. Durch verschiedenste toxische Chemikalien konnten unbemerkt hunderte von Spinnen zu albtraumhaften Riesen-Monstern mutieren, die nun ihren Weg an die Oberfläche suchen. Viel haben die Menschen den achtbeinigen Tieren nicht entgegenzusetzen. Nur eine kleine Gruppe von Personen um Sheriff Samantha Parker (Kari Wuhrer) und den ehemaligen Minen-Ingenieur Chris McCormick (David Arquette) starten einen letzten verzweifelten Versuch, den Kampf gegen den mordenden Riesen-Spinnen aufzunehmen.
    User-Wertung
    2,7
    Filmstarts
    3,0
  • Zombie - Dawn Of The Dead

    Zombie - Dawn Of The Dead

    2. August 1979 / 1 Std. 55 Min. / Horror, Action
    Von George A. Romero
    Mit Ken Foree, Scott H. Reiniger, David Emge
    "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück." Genau dieser Fall scheint eingetreten zu sein und sorgt in den USA für helle Aufregung: Tote sind wiederauferstanden, und kein Mensch weiß warum. Jeder, der von ihnen gebissen wird, verwandelt sich selbst in einen Untoten. In kürzester Zeit sind ganze Großstädte wie Philadelphia menschenleer. Der Reporter Stephen Andrews (David Emge), seine Freundin, die TV-Angestellte Francine (Gaylen Ross), zwei Angehörigen einer Spezialeinheit, Roger (Scott H. Reiniger) und Peter (Ken Foree) verschanzen sich in einem Kaufhaus und kämpfen um das blanke Überleben.
    Pressekritiken
    4,3
    User-Wertung
    4,0
    Filmstarts
    4,5
  • Yeti

    Yeti

    6. Dezember 2013 / 1 Std. 25 Min. / Horror, Thriller, Fantasy
    Von Marko Mäkilaakso
    Mit Adrian Paul, Chuck Campbell, Lauren O'Neil
    1992 besteigt eine Gruppe von Skifahrern den Glacier Peak in Washington, einer der entlegensten Berge der Cascade Range. Angeführt von einem gewissen Jake Tanner  verschwindet die gesamte Gruppe auf der Tour und keines der Mitglieder wird je wieder gesehen. In der Gegenwart versucht US-Special-Forces-Mitglied Brian Tanner (Chuck Campbell) herauszufinden, wie die Sportler vor knapp 20 Jahren verschwinden konnten. Der Soldat und Sohn von Jake ist gerade von einem langen Einsatz aus Afghanistan zurückgekehrt, als er gut ausgerüstet und vorbereitet auf dem Gipfel des Glacier Peak abgeworfen wird. Kurz darauf entgeht er auf Skiern nur knapp einer Lawine, allerdings nicht vollständig. Er stürzt von einer Klippe und wird unter Eis und Schnee begraben. Als seine Schwester Nina (Lauren O'Neil) vom Verschwinden ihres Bruders erfährt, stellt sie ein Profi-Team aus Ski- und Boarding-Experten zusammen, um ihn zu retten. Das Problem: Ihnen bleiben nur 24 Stunden Zeit, bis ein gewaltiger Sturm über den Berg hereinbricht. Doch das Team findet Jake - lebend! Zugleich aber entdecken sie die Wahrheit über die Legende des Glacier Peaks und plötzlich schweben sie alle in großer Lebensgefahr…
    User-Wertung
    3,0
  • Hollow Man - Unsichtbare Gefahr

    Hollow Man - Unsichtbare Gefahr

    12. Oktober 2000 / 1 Std. 52 Min. / Action, Thriller, Horror
    Von Paul Verhoeven
    Mit Kevin Bacon, Elisabeth Shue, Josh Brolin
    Nach Jahren der Forschung gelingt dem Wissenschaftler Sebastian Cain (Kevin Bacon) endlich der große Durchbruch! Sein Auftrag vom Pentagon lautete: Eine Substanz ausfindig zu machen, die einen Menschen unsichtbar machen kann. Vor den Augen seiner Kollegen startet Cain ohne Bedenken über Nebenwirkungen einen Selbstversuch, der erfolgreich verläuft. Allerdings bringt die Fähigkeit, unsichtbar zu sein, einige Nebenwirkungen mit sich. Während er sein neues Erscheinungsbild zunächst nur für belanglose Streiche und Scherze an seinen Kollegen nutzt, entwickelt Cain schon bald wesentlich dunklere Züge. Er beginnt, seiner attraktiven Nachbarin (Rhona Mitra) nachzustellen und schreckt auch vor schlimmeren Dingen nicht zurück. Als seine Kollegen Linda McKay (Elisabeth Shue) und Matthew Kensington (Josh Brolin) das Experiment rückgänig machen wollen, eskaliert die Situation. Denn Cain gefällt die Unsichtbarkeit und alle grausamen Freiheiten, die sie mit sich bringt...
    User-Wertung
    3,3
  • American Warships 2

    American Warships 2

    26. September 2014 / 1 Std. 26 Min. / Sci-Fi, Action, Horror
    Von Nick Lyon
    Mit Trevor Donovan, Linda Hamilton, Mya
    Der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika (John Savage) ist über dem Bermuda-Dreieck abgestürzt. In der Folge wird eine groß angelegte Rettungsaktion gestartet, geleitet von dem ruppigen Offizier Trip Oliver (Trevor Donovan). Kurze Zeit später überschlagen sich die Ereignisse, als der Flottenverband plötzlich von einem Monster angegriffen wird, das riesige Tentakel hat und sich scheinbar von nichts und niemandem aufhalten lässt - nicht einmal von Admiral Hansen (Linda Hamilton) und der gesamten U.S. Navy. Bald ist das Tentakelmonster nicht nur eine Gefahr für die Leute vor Ort, sondern wird zur Bedrohung für die ganze Welt. Für die Menschheit beginnt ein gnadenloser Kampf ums Überleben. Eine wichtige Frage dabei: Was hat der Absturz von Präsident DeSteno überhaupt mit dem Erscheinen des Ungeheuers zu tun?
    User-Wertung
    2,9
Back to Top