The Collection - The Collector 2
Deine Meinung zu The Collection - The Collector 2 ?

007Asma
007Asma

Veröffentlicht am 07.05.13

Film ist allgemein sehr brutal und spannend , ausserdem eine gute Fortsetzung von Teil 1 mit dem gleichen Schauspieler und einer neuen zweiten Hauptperson...Ausserdem SEHR GEILES ENDE !

Hilde1983
Hilde1983

Veröffentlicht am 03.06.14

Durchschnittlicher Horrer/Actionfilm, bei dem die Darsteller schneller sterben wie Eintagesfliegen. Leider ist der Film nur eine nicht abreisende Aneinanderreihung von Menschen die Ihr Leben lassen. Der Collector ist zwar da, Erfahrungswertes über Ihn gibt es jedoch nicht.

Wolfgang K.
Wolfgang K.

Veröffentlicht am 29.05.14

Echt nichts für schwache Nerven. Hoffentlich kommt da mal ein 3 Teil raus. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Serkan A.
Serkan A.

Veröffentlicht am 07.01.14

Wer den ersten teil gesehen hat und gefallen gefunden hat wird den zweiten teil auch mögen. Geht weiter wo er aufgehört hat nur doof find ich hab den ersten auch gesehen und den zweiten auch jetzt aber schlau wurde ich immer noch nicht warum er die Leute sammelt und foltert, das hätte man ausbauen können!!

Veröffentlicht am 05.06.13

"The Collection-The Collector 2" gefällt mir ebenfalls sehr gut! ich würde sagen das dieser teil brutaler und überzogener ist als teil 1! story ist ganz gut,action gut und spanned ist dieser auch! das ende war dann auch ein gelungener abschluss! nichts desto trotz teil 1 war ein tick besser!

Marcel B.
Marcel B.

Veröffentlicht am 29.05.13

...spannend aber das Ende...läuft auf einen hinaus!

Hopstock Marcus
Hopstock Marcus

Veröffentlicht am 24.05.13

The Collection übertrifft den ersten Teil um längen. Von Anfang an geht es richtig zur Sache. Das Tempo wurde im Gegensatz zum Vorgänger deutlich erhöht. Der Bodycount ist wirklich ordentlich. Die Schauspieler liefern ein gute Leistung ab und das Ende ist ein actionreicher Showdown. Für Fans der Saw Reihe ein Muss.