The Collection - The Collector 2
    Deine Meinung zu The Collection - The Collector 2 ?

Veröffentlicht am 6. November 2019
    Vorneweg: Ich kannte den ersten Teil leider nicht !

Am Anfang wird erst mal in einer Disco gemetztelt ! Aber wie! :D

Danach geht´s in ein altes, verlassenes Hotel, wo "The Collector" schöne Fallen vorbereitet hat ;)

Splatterfaktor ist sehr hoch ! Aber sonst!? Nervige (Ex)Soldaten, die da rumschleichen & der Rest ist auch völlig egal, hauptsache sie sterben !
    Hilde1983
    Hilde1983

Veröffentlicht am 3. Juni 2014
    Durchschnittlicher Horrer/Actionfilm, bei dem die Darsteller schneller sterben wie Eintagesfliegen. Leider ist der Film nur eine nicht abreisende Aneinanderreihung von Menschen die Ihr Leben lassen. Der Collector ist zwar da, Erfahrungswertes über Ihn gibt es jedoch nicht.
    Wolfgang K.
    Wolfgang K.

Veröffentlicht am 29. Mai 2014
    Echt nichts für schwache Nerven.
    Hoffentlich kommt da mal ein 3 Teil raus.
    👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
    Serkan A.
    Serkan A.

Veröffentlicht am 7. Januar 2014
    Wer den ersten teil gesehen hat und gefallen gefunden hat wird den zweiten teil auch mögen.
    Geht weiter wo er aufgehört hat nur doof find ich hab den ersten auch gesehen und den zweiten auch jetzt aber schlau wurde ich immer noch nicht warum er die Leute sammelt und foltert, das hätte man ausbauen können!!
    Veröffentlicht am 29. Mai 2013
    ...spannend aber das Ende...läuft auf einen hinaus!
    Hopstock Marcus
    Hopstock Marcus

Veröffentlicht am 24. Mai 2013
    The Collection übertrifft den ersten Teil um längen. Von Anfang an geht es richtig zur Sache. Das Tempo wurde im Gegensatz zum Vorgänger deutlich erhöht. Der Bodycount ist wirklich ordentlich. Die Schauspieler liefern ein gute Leistung ab und das Ende ist ein actionreicher Showdown.

Für Fans der Saw Reihe ein Muss.

Veröffentlicht am 5. Juni 2013
    "The Collection-The Collector 2" gefällt mir ebenfalls sehr gut! ich würde sagen das dieser teil brutaler und überzogener ist als teil 1! story ist ganz gut,action gut und spanned ist dieser auch! das ende war dann auch ein gelungener abschluss! nichts desto trotz teil 1 war ein tick besser!
    007Asma
    007Asma

Veröffentlicht am 7. Mai 2013
    Film ist allgemein sehr brutal und spannend , ausserdem eine gute Fortsetzung von Teil 1 mit dem gleichen Schauspieler und einer neuen zweiten Hauptperson...Ausserdem SEHR GEILES ENDE !