Mein Konto
    Inside the Darkness - Ruhe in Frieden
     Inside the Darkness - Ruhe in Frieden
    10. Mai 2012 auf DVD | 1 Std. 36 Min. | Horror, Thriller
    Regie: Martin Guigui
    |
    Drehbuch: Bruce Wilkinson
    Besetzung: Dennis Quaid, Aimee Teegarden, Tony Oller
    Originaltitel: Beneath the Darkness
    User-Wertung
    2,8 8 Wertungen, 6 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die vier High School-Schüler Abby (Aimee Teegarden), Travis (Tony Oller), Brian (Steven Lunsford) und Danny (Devon Werkheiser) sehen eines Nachts, dass im Haus des örtlichen Bestatters Ely Vaughn (Dennis Quaid) etwas Seltsames vorgeht. Schatten im Fenster sehen so aus, als würde jemand im Inneren des Hauses mit einem leblosen Körper tanzen. Die vier Freunde trauen ihren Augen kaum, beschließen in das Haus einzusteigen, um das Geheimnis zu lüften und finden tatsächlich eine Leiche. Plötzlich entdeckt Vaughn die Jugendlichen, stößt Danny die Treppe herunter und tötet ihn. Völlig geschockt, berichten die drei Überlebenden dem Sherif ihrer texanischen Kleinstadt, was sich zugetragen hat. Bestatter Vaughn ist jedoch tief in der Gemeinde verwurzelt, war dort einmal ein gefeierter Football-Held und ist zudem auch noch ein Freund des Sherifs. Weder dieser, noch sonst irgendjemand glaubt den Schülern und so müssen sie allein Bestatter Vaughn zu Fall bringen.

    Inside the Darkness - Ruhe in Frieden Trailer OV 2:07
    Inside the Darkness - Ruhe in Frieden Trailer OV
    454 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Dennis Quaid
    Rolle: Ely
    Aimee Teegarden
    Rolle: Abby
    Tony Oller
    Rolle: Travis
    Stephen Lunsford
    Rolle: Brian

    User-Kritiken

    Kaan-Roxx
    Kaan-Roxx

    4 Follower 13 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 25. April 2012
    Ein teilweise spannender Film, aber für einen erfahrenen Filmgucker doch sehr vorhersehbar.. Ein kranker Psycho und 3 Teenager, die nach einander sterben bzw kurz davor sind. Meiner Meinung nach: Zeitverschwendung.
    M1507
    M1507

    3 Follower 13 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 24. April 2012
    Der Film ist ziemlich leicht zu durchschauen.. Man weiss immer was als nächstes passiert. Die Story..naja.. es geht eben um einen Pscho .. Das einzigste gute an dem Film war die Besetzung mit Denis Quaid der meiner Meinung nach diese Nullnummer noch einigermaßen sehenswert gemacht hat. Für einen echten Fan dieses Genre nicht empfehlenswert...Deswegen maximal
    2 Sterne für den Film!!

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Universum Film GmbH
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 7 300 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2011.

    Back to Top