Mein Konto
    Hantu kak limah balik rumah
    Hantu kak limah balik rumah
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Horror
    Regie: Mamat Khalid
    |
    Drehbuch: Mamat Khalid
    Besetzung: Awie
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Hussein (Awie) kehrt nach einiger Zeit der Abwesenheit in seine Heimat Kg. Pisang zurück. Einiges hat sich verändert, seine Nachbarin scheint weder zu sprechen, noch zu schlafen. Er vermutet, dass sie ein Geist ist und erzählt einem Freund von seiner These. Zusammen beschließen sie, der Sache auf den Grund zu gehen: Sie finden aber nur noch eine Leiche vor…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Awie
    Rolle: Hussein

    Weitere Details

    Produktionsland Malaysia
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2010.

    Back to Top