Mein Konto
    Sharpe's Sword
    Sharpe's Sword
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Abenteuer, Historie
    Regie: Tom Clegg
    Besetzung: Sean Bean, James Purefoy, Jason Salkey
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Spanische Grenze, 1813: Richard Sharpe (Sean Bean) ist schwer damit beschäftigt, El Mirador, den wichtigsten Spion in Lord Wellingstons Netzwerk, zu beschützen, aber zahlreiche Probleme gefährden seine Mission. Colonel Leroux ist auf El Mirador angesetzt, Sharpe kann ihn gefangen nehmen, doch er flieht und die beiden kämpfen erneut gegeneinander. Dieses Mal verliert Sharpe sein Schwert und wird zum Sterben zurückgelassen, doch ein junges, aber traumatisiertes Mädchen versorgt ihn. Mit einem neuen Schwert setzt er seine Mission fort…

    Basiert auf einer Buchreihe von Bernard Cornwell.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sean Bean
    Rolle: Sharpe
    James Purefoy
    Rolle: Spears
    Jason Salkey
    Rolle: Harris
    Emily Mortimer
    Rolle: Lass

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1995
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1995, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 1995.

    Back to Top