Mein Konto
    Greetings From Tim Buckley
     Greetings From Tim Buckley
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Biopic, Drama
    Regie: Daniel Algrant
    |
    Drehbuch: Daniel Algrant, Emma Sheanshang
    Besetzung: Penn Badgley, Imogen Poots, Ben Rosenfield
    Pressekritiken
    2,8 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jeff Buckley (Penn Badgley) hat seinen Vater Tim Buckley (Ben Rosenfield) nie getroffen, denn der hat die Familie verlassen, als Jeff noch ein kleines Baby war und kurz danach ist er gestorben. Der erwachsene Jeff lässt sich trotz der negativen Gefühle, die er gegenüber seinem abwesenden Vater entwickelt hat, überreden an einem Gedenkkonzert zu dessen Ehren teilzunehmen - wie einst Tim hat nämlich auch der junge Jeff gegen den Willen seiner Mutter die Musikerlaufbahn eingeschlagen. Bei der Vorbereitung auf das Konzert trifft er auf die schöne Allie (Imogen Poots), die so richtig Chaos in seine Gefühlswelt bringt, denn Jeff ist verheiratet und hat einen kleinen Sohn. Schlussendlich muss er sich selbst die Frage stellen, was für ein Mensch er werden möchte, denn ohne dass er es selbst bemerkt, wird er seinem Vater immer ähnlicher und genau das wollte er nie sein.

    Trailer

    Greetings From Tim Buckley Trailer OV 3:28
    Greetings From Tim Buckley Trailer OV
    547 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Penn Badgley
    Rolle: Jeff Buckley
    Imogen Poots
    Rolle: Allie
    Ben Rosenfield
    Rolle: Tim Buckley
    Jessica Stone
    Rolle: Janine Nichols

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top