Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Suicide Forecast
    Suicide Forecast
    Kein Kinostart / 2 Std. 04 Min. / Tragikomödie
    Von Joo Jin-Mo
    Mit Seung-beom Ryu, Park Cheol-Min, Seo Ji-hye
    Produktionsland Südkorea
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Der ehemalige Baseball-Spieler Bae Byeong-woo (Seung-beom Ryu) macht Karriere als Versicherungsberater. Aber eines Tages begeht einer seiner Klienten Selbstmord und der einstige Sportler wird zum Ziel interner Ermittlungen. Doch das will er nicht einfach so hinnehmen und beginnt selbst mit Nachforschungen. Byeong-woo entdeckt eine verdächtige Personengruppe unter seinen Klienten, die ihm allesamt von ein und demselben Mann vorgestellt worden sind…
    Originaltitel

    Soo-sang-han Go-gaek-deul

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Koreanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Seung-beom Ryu
    Rolle: Bae Byeong-woo
    Park Cheol-Min
    Rolle: Oh Sang-yeol
    Seo Ji-hye
    Rolle: Lee Hye-in
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Wissenswertes

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top