Mein Konto
    Baseline
     Baseline
    19. August 2011 auf DVD | 1 Std. 36 Min. | Action, Krimi, Drama
    Regie: Brendon O'Loughlin
    |
    Drehbuch: Rishi Opel, Sheraiah Larcher
    Besetzung: Jamie Foreman, Dexter Fletcher, Zoe Tapper
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Danny (Freddie Connor) ist Türsteher im angesagtesten Club von Ost-London, "The Baseline". Wenn er nicht gerade Schlägereien schlichtet, ist er für die betrunkenen Kinder zur Stelle. Problemen will er aus dem Weg gehen. Doch einmal muss er den Clubbesitzer und örtlichen Ganganführer Terry (Jamie Foreman) vor einem Auftragskiller retten. Ab da ist er Teil der Untergrundszene, mit der er eigentlich nie zu tun haben wollte. Mit der Instruktion, die schmutzigen Geschäfte im Laden zu dulden, wird er zum Manager befördert. Als er sich zwischen Moral, Loyalität und seinen eigenen Fluchtträumen entscheiden muss, muss er ein Opfer bringen.

    Trailer

    Baseline Trailer OV 2:09
    Baseline Trailer OV
    3.485 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jamie Foreman
    Rolle: Terry
    Dexter Fletcher
    Rolle: Joe
    Zoe Tapper
    Rolle: Jessica
    Gordon Alexander
    Rolle: Paul

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher Lighthouse Home Entertainment
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2010.

    Back to Top