Mein Konto
    Baci e abbracci
    Baci e abbracci
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 44 Min. | Komödie
    Regie: Paolo Virzì
    |
    Drehbuch: Paolo Virzì, Francesco Bruni
    Besetzung: Francesco Paolantoni, Edoardo Gabbriellini, Paola Tiziana Cruciani
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Mario (Francesco Paolantoni) besitzt ein Restaurant, aber hat kaum noch Kunden, seine Ehe endete mit einer Scheidung und als sich Weihnachten allein wiederfindet, beschließt er, dass ein für alle Mal Schluss ist. In einem Haus auf dem Land trifft er auf Renato (Massimo Gambacciani), Luciano (Piero Gremigni )und Tatiana (Paola Tiziana Cruciani) – drei Arbeitslose mit finanziellen Problemen – und auf eine Gruppe von Musikern, die ihre neusten Songs proben möchten.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Francesco Paolantoni
    Rolle: Mario
    Edoardo Gabbriellini
    Rolle: Alessio
    Paola Tiziana Cruciani
    Rolle: Tatiana Falorni
    Daniela Morozzi
    Rolle: Ivana

    Weitere Details

    Produktionsland Italien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1999
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1999, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1999.

    Back to Top