Mein Konto
    They Won't Believe Me
    They Won't Believe Me
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Drama
    Regie: Irving Pichel
    |
    Drehbuch: Jonathan Latimer, Gordon McDonell
    Besetzung: Susan Hayward, Robert Young, Jane Greer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Larry Ballentine (Robert Young) ist wegen Mordes an seiner Freundin angeklagt. In Rückblicken erzählt er die Geschichte und bekennt, wie er mit anderen Frauen geflirtet hat und seine reiche und liebende Gemahlin versucht hat, ihn an sich zu binden. In Larrys Darstellung ist seine Freundin Verna (Susan Hayward) bei einem Autounfall umgekommen und seine verzweifelte Frau hat sich selbst von der Klippe gestürzt, nachdem er sie verlassen hat. Die Jury hat eine schwierige Entscheidung zu fällen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Susan Hayward
    Rolle: Verna
    Robert Young
    Rolle: Larry
    Jane Greer
    Rolle: Janice
    Rita Johnson
    Rolle: Gretta

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1947
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1947, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1947.

    Back to Top