Mein Konto
    Eden
    Durchschnitts-Wertung
    3,3
    19 Wertungen
    Deine Meinung zu Eden ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    vanessa1vg
    vanessa1vg

    4 Follower 20 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 12. April 2013
    An der schauspielerischen Leistung kann man eigentlich nicht meckern. Ich finde, Chung hat die Rolle sehr gut in Griff, genauso wie ihre Co- Kollegen Matt O'Leary und Beau Bridges. Viel mehr zu kritiseren ist eher der Aufbau des Films. Nur anfangs wird gezeigt, wie sehr die junge Eden leidet, schliesslich dringt nur noch die Beziehung zwischen ihr und dem Sex- und Drogenhändler Vaughan in den Mittelpunkt, dass man sich zwei-, dreimal fragen musste, worum genau es in dem Film geht.
    Manche Szenen waren nicht notwendig, sie gesehen zu haben, andere wurden oberflächlich geschnitten, als wollte der Produzent nicht, dass der Film zu spannend wird. Der Film, der schliesslich eine wahre Story zeigt, sollte einem erschüttern und bewegen, doch hier wurde vieles nur knapp gezeigt.
    Kino:
    Anonymer User
    2,0
    Veröffentlicht am 7. August 2019
    WARUM ist dieser Langweiler eigentlich ab 16 Jahre??
    In dem Film passiert rein gar nichts!!!!!!!
    Mädchen werden entführt und gefangen gehalten.
    Manchmal fährt man mit ihnen spazieren und besucht irgendwelche Leute.
    Gebe 2 Sterne weil die Hauptdarstellerin nett aussah.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top