Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Loft - Liebe, Lust, Lügen
     Loft - Liebe, Lust, Lügen
    31. Oktober 2012 auf DVD / 1 Std. 48 Min. / Thriller, Komödie
    Von Antoinette Beumer
    Mit Anna Drijver, Barry Atsma, Katja Herbers
    Produktionsland Niederlande
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 16 freigegeben
    Matthias (Barry Atsma) und vier seiner besten Freunde haben gemeinsam ein Loft gemietet. Die fünf verheirateten Männer nutzen die Wohnung um dort in Ruhe ihren außerehelichen, sexuellen Aktivitäten nachzugehen. Jeder der Fünf bekommt einen Schlüssel und nutzt das geheime Apartment für seine ganz privaten Zwecke. Das geht auch eine ganze Weile gut. Doch als einer der Fünf eines Abends mal wieder für ein sexuelles Abenteuer in das Loft kommt, findet er eine Frauenleiche auf dem blutdurchtränkten Bett mitten im Raum. Völlig entsetzt kontaktiert er natürlich sofort seine Kumpane. Zusammen wollen die Ehebrecher herausfinden, wer für den Tod der jungen Frau verantwortlich ist. Da es nur fünf Schlüssel für die Wohnung gibt, kommt eigentlich nur einer von ihnen für den Mord in Frage. Eine spannende Suche nach der Wahrheit beginnt, bei der ihre Freundschaft auf die Probe gestellt wird.
    Originaltitel

    Loft

    Verleiher MIG Film GmbH
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Ein Remake von Tödliche Affären
    Sprachen Niederländisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Das LOFT - Eine blutige Frauenleiche... fünf verdächtige Liebhaber
    Das LOFT - Eine blutige Frauenleiche... fünf verdächtige Liebhaber (DVD)
    Neu ab 1.90 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Loft - Liebe, Lust, Lügen Trailer DF 1:12
    Loft - Liebe, Lust, Lügen Trailer DF
    884 Wiedergaben
    Loft - Liebe, Lust, Lügen Trailer OV 2:08
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Anna Drijver
    Rolle: Ann Marai
    Barry Atsma
    Rolle: Matthias
    Katja Herbers
    Rolle: Marjolein
    Kim Van Kooten
    Rolle: Nathalie
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    34 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top