Mein Konto
    Ruhet in Frieden - A Walk Among The Tombstones
    Durchschnitts-Wertung
    2,8
    Presse-Titel
    • Chicago Sun-Times
    • Empire UK
    • Reelviews.net
    • Variety
    • The Hollywood Reporter
    • Slant Magazine
    • The Guardian
    • The Guardian

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    Chicago Sun-Times

    Von Richard Roeper

    Neeson mag den taffen, der Welt überdrüssigen, Skotch trinkenden Ex-Gesetzeshüter gefühlte einhundert Mal gespielt haben, aber niemand ist so gut wie er darin und in diesem Fall wurde ihm zum Glück auch gehaltvolles Material gegeben, mit dem er arbeiten kann.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Chicago Sun-Times

    Empire UK

    Von Dan Jolin

    Der Film ist wie ein gutes Metzgerbeil: schwer, solide und scharf - Liam Neeson und Regisseur Scott Frank erweisen sich als äußerst effektives Duo in diesem tollen Thriller, der hoffentlich der Auftakt einer neuen Reihe wird.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Empire UK

    Reelviews.net

    Von James Berardinelli

    Es gibt Filme, die man für ihre Kunst, Kühnheit und Zielstrebigkeit schätzt, aber nie wieder sehen möchte. Dieser ist einer von ihnen. Franks Thriller ist hart, aber ihn zu sehen ausgesprochen lohnenswert.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Reelviews.net

    Variety

    Von Andrew Barker

    Franks Thriller ist zu gut inszeniert, um ihn einfach zu ignorieren, aber auch zu simpel gestrickt und wenig neugierig, um eine wirklich spannende oder aufschlussreiche Wirkung beim Zuschauer zu hinterlassen.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety

    The Hollywood Reporter

    Von Frank Scheck

    "A Walk Among the Tombstones" ist bemerkenswert hinsichtlich der starken Performance von Liam Neeson und hinsichtlich seines aufdringlichen Retro-Vibes, der den Thriller zwar bemerkenswert altmodisch erscheinen lässt, aber ganz offensichtlich auch sehr stoz darauf ist.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter

    Slant Magazine

    Von Chris Cabin

    Alle thematischen Anliegen von Regisseur Scott Frank sind wenig mehr als Schönfärberei für einen 08/15-Krimi, der unangenehm an solch generische 90er-Thriller wie "The Bone Collector" erinnert.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Slant Magazine

    The Guardian

    Von Xan Brooks

    Neesons Mission, sich als Charles Bronson des 21. Jahrhunderts zu etablieren, wird in diesem saudummen Seemannsgarn fortgesetzt. Überraschenderweise ist Neeson selbst der einzige Faktor, der diesem geschmacklosen Krimi ein wenig Klasse gibt.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Guardian

    The Guardian

    Von Mark Kermode

    Liam Neeson ist mal wieder im Selbstjustiz-Modus und mal wieder unfähig sich wie ein Amerikaner anzuhören in diesem langweiligen und schamlos ausbeutenden Thriller, der sich wie ein weiterer "Taken" oder "Non-Stop" anfühlt.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Guardian
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top