Mein Konto
    Shakedown
    Shakedown
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 20 Min. | Drama
    Regie: Joseph Pevney
    Besetzung: Howard Duff, Brian Donlevy, Peggy Dow
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der ehrgeizige Fotograf Jack Early (Howard Duff) nutzt jede Gelegenheit, um auf der Karriereleiter weiter nach oben zu klettern und es dauert nicht lange bis er sich einen Namen gemacht hat, indem er einen berüchtigten Gangster Boss vor die Linse bekommen hat. Als er dann aber beginnt zwei rivalisierende Gangster gegeneinander ausspielen, hat das für ihn fatale Folgen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Howard Duff
    Rolle: Jack Early
    Brian Donlevy
    Rolle: Nick Palmer
    Peggy Dow
    Rolle: Ellen Bennett
    Lawrence Tierney
    Rolle: Harry Colton

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1950
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1950, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1950.

    Back to Top