Mein Konto
    Angel Guts : Red Classroom
    Angel Guts : Red Classroom
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 19 Min. | Drama, Erotik
    Regie: Chûsei Sone
    Besetzung: Yûki Mizuhara, Keizô Kani'e, Kenji Mizoguchi
    Originaltitel: Tenshi no harawata: Akai kyôshitsu
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Murkai (Keizô Kani'e) ist Fotograf bei einer pornografischen Zeitschrift. Auf der Suche nach neuen und interessanten Ansätzen, schaut er sich des Öfteren Undergroundfilme an. Als er eines Tages einen „Blue“ Film über die Vergewaltigung eines High School Mädchens sieht, fällt ihm an dem Model etwas auf. Sie scheint anders zu sein, als die anderen Frauen, die gewöhnlich in dieser Art Film auftreten, ihre Reaktionen sind realistischer als die von allen anderen mit denen er bisher zusammengearbeitet hat. Völlig verzaubert von ihr, begibt er sich auf die Suche nach der mysteriösen Schönen. Während er ein Fotoshooting in einem Hotel vorbereitet, entdeckt er, dass es sich bei der Rezeptionistin Nami (Yûki Mizuhara) um die Gesuchte handelt. Als sie jedoch will, dass er sie schnellstens wieder vergisst, erkennt er, dass der Film nicht inszeniert war, sondern Nami tatsächlich vergewaltigt wurde. Schockiert beschließt er aus dem Geschäft auszusteigen und die Nami zu „retten“.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Yûki Mizuhara
    Rolle: Nami Tsuchiya
    Keizô Kani'e
    Rolle: Tetsuro Muraki
    Kenji Mizoguchi
    Rolle: Yakuza
    Toshihiko Oda
    Rolle: Detective

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1979
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1979, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1979.

    Back to Top