Mein FILMSTARTS
Angel Guts : Red Classroom
Angel Guts : Red Classroom
Laufzeit 1 Std. 19 Min.
Mit Yûki Mizuhara, Keizô Kani'e, Kenji Mizoguchi mehr
Genres Erotik, Drama
Produktionsland Japan
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Murkai (Keizô Kani'e) ist Fotograf bei einer pornografischen Zeitschrift. Auf der Suche nach neuen und interessanten Ansätzen, schaut er sich des Öfteren Undergroundfilme an. Als er eines Tages einen „Blue“ Film über die Vergewaltigung eines High School Mädchens sieht, fällt ihm an dem Model etwas auf. Sie scheint anders zu sein, als die anderen Frauen, die gewöhnlich in dieser Art Film auftreten, ihre Reaktionen sind realistischer als die von allen anderen mit denen er bisher zusammengearbeitet hat. Völlig verzaubert von ihr, begibt er sich auf die Suche nach der mysteriösen Schönen. Während er ein Fotoshooting in einem Hotel vorbereitet, entdeckt er, dass es sich bei der Rezeptionistin Nami (Yûki Mizuhara) um die Gesuchte handelt. Als sie jedoch will, dass er sie schnellstens wieder vergisst, erkennt er, dass der Film nicht inszeniert war, sondern Nami tatsächlich vergewaltigt wurde. Schockiert beschließt er aus dem Geschäft auszusteigen und die Nami zu „retten“.
Originaltitel

Tenshi no harawata: Akai kyôshitsu

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1979
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Japanisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Yûki Mizuhara
Rolle: Nami Tsuchiya
Keizô Kani'e
Rolle: Tetsuro Muraki
Kenji Mizoguchi
Rolle: Yakuza
Toshihiko Oda
Rolle: Detective
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top