Mein Konto
    Fissure
     Fissure
    15. September 2011 auf DVD | 1 Std. 30 Min. | Thriller
    Regie: Russ Pond
    |
    Drehbuch: Nicholas Turner
    Besetzung: James MacDonald, Scarlett McAlister, Jim Blumetti
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Detective Paul Grunning (James MacDonald) muss sich noch von einer persönlichen Tragödie erholen, als er zu einem Routineeinsatz geschickt wird. In dem Haus eines anerkannten Wissenschaftlers stößt er auf etwas Tödliches. Er muss sich fragen, was real ist und was nicht. Und ob er den Mut hat, sein Schicksal und das aller anderen Menschen zu verändern. Bevor es zu spät ist, das Geheimnis zu entdecken, muss er sich in eine gebrochene Realität begeben.

    Trailer

    Fissure Trailer OV 2:16
    Fissure Trailer OV
    723 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    James MacDonald
    Rolle: Paul Grunning
    Scarlett McAlister
    Rolle: Sarah Grunning
    Jim Blumetti
    Rolle: Roger Ulster
    Crystal Mantecon
    Rolle: Rachel Claris

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Infopictures
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2009, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2009.

    Back to Top