Mein FILMSTARTS
    The Rainbow Tribe
    The Rainbow Tribe
    Laufzeit 1 Std. 30 Min.
    Mit David James Elliott, Grayson Russell, Ed Quinn mehr
    Genres Komödie, Familie
    Produktionsländer USA, Tschechische Republik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Morgan Roberts (David James Elliott) hat eine persönliche Krise. Und ausgerechnet jetzt muss der Mann mittleren Alters als Betreuer in ein Feriencamp, in dem er als junger Spund auch einen Sommer verbracht hat. Seine Probleme scheinen noch größer zu werden, als er die Betreuung einer buntgemischten Gruppe Zehnjähriger übernimmt. Doch die Kinder helfen ihm unerwartet über seine Sorgen hinweg und zusammen verbringen sie einen der besten Sommer ihres Lebens.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 5 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    David James Elliott
    Rolle: Morgan Roberts
    Grayson Russell
    Rolle: Calvin
    Ed Quinn
    Rolle: Sunny
    Julie Ann Emery
    Rolle: Lauren
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top