Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Black, White & Blues
     Black, White & Blues
    20. Oktober 2011 auf DVD / 1 Std. 40 Min. / Drama
    Von Mario Van Peebles
    Mit Michael Clarke Duncan, Kiele Sanchez, Luke Perry
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Pressekritiken
    3,5 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 16 freigegeben
    Was macht ein Möchtegern-Sänger mit Lampenfieber auf der Bühne? Scheitern. Jefferson Bailey (Morgan Simpson) ist so ein Sänger. Zu allem Überfluss ist er hochverschuldet und seinem Gläubiger geht langsam die Geduld aus. Eher widerwillig hilft er Augy (Michael Clarke Duncan), den er noch gar nicht kennt. Augy möchte, dass Bailey ihn auf seiner Reise nach Huntsville in Alabama begleitet.

    Die beiden freunden sich trotz Differenzen an. Eigentlich ist es Augy, der Bailey hilft, und nicht andersherum. Augy will ihm dabei helfen, ein Erbe anzutreten. Doch in Wahrheit geht es Augy um etwas ganz anderes. Seine Motive sind nicht ganz selbstlos, aber umso bewundernswerter...
    Originaltitel

    Redemption Road

    Verleiher MIG Film GmbH
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Trailer

    Black, White & Blues Trailer OV 2:13
    Black, White & Blues Trailer OV
    896 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Michael Clarke Duncan
    Rolle: Augy
    Kiele Sanchez
    Rolle: Hannah
    Luke Perry
    Rolle: Boyd
    Taryn Manning
    Rolle: Jackie
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    14 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top