Mein Konto
    Sangam
    Sangam
    Unbekannter Starttermin | 3 Std. 58 Min. | Musical, Romanze
    Regie: Raj Kapoor
    Besetzung: Raj Kapoor, Rajendra Kumar, Vyjayanthimala
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der arme Waise Sunder Khanna (Raj Kapoor) ist mit dem reichen Gopal Verma (Rajendra Kumar), dem einzigen Kind von Richter Verma, und der ebenfalls aus guten Verhältnissen stammenden Radha (Vyjayanthimala) befreundet. Die drei Kinder wachsen gemeinsam auf und Sunder verliebt sich in die Hauptmanns -Tochter. Er weiß, dass er nicht gut genug für sie ist und macht eine Karriere als indischer Air-Force-Pilot. Nach einer heiklen Mission ist er verschwunden und wurde für tot erklärt. Sunder kommt aber zurück und heiratet Radha. In den Flitterwochen entdeckt er einen Liebesbrief von einem Fremden an Radha und flippt aus. Sunder stellt seine Frau zur Rede…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Raj Kapoor
    Rolle: Flight Lt. Sunder Khanna
    Rajendra Kumar
    Rolle: Magistrate Gopal Verma
    Vyjayanthimala
    Rolle: Radha

    Weitere Details

    Produktionsland Indien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1964
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Hindi
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top