Mein Konto
    Dedemin İnsanları
    Dedemin İnsanları
    Unbekannter Starttermin | Drama, Historie
    Regie: Çağan Irmak
    |
    Drehbuch: Çağan Irmak
    Besetzung: Çetin Tekindor, Hümeyra, Zafer Algöz
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung, 9 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ozan (Durukan Çelikkaya) ist ein 10-jähriger Junge, der gemeinsam mit seiner Familie am Agäischen Meer lebt. Sein Großvater Mehmet (Çetin Tekindor) ist ein angesehener Geschäftsmann in seinem Dorf und tut dort viel für die Gemeinschaft. Doch Mehmet trägt eine tragische Vergangenheit mit sich - als Kind gehörte er zu jener Gruppe von Menschen, die aus Kreta vertrieben wurden. Daher wird auch Ozan von seinen Freunden immer gehänselt in Hinblick auf seine Herkunft. Das merkt auch Mehmet, der nur einen großten Traum hat: Noch einmal den Ort seiner Geburt besuchen zu können.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Çetin Tekindor
    Rolle: Mehmet Bey
    Hümeyra
    Rolle: Peruzat
    Zafer Algöz
    Rolle: Belediye Başkanı
    Yiğit Özşener
    Rolle: İbrahim

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Türkei
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Türkisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2011.

    Back to Top