Nurse
    Deine Meinung zu Nurse ?

Le_Maitre
    Le_Maitre

Veröffentlicht am 28. Juli 2021
    Sehr gut gemachter Splatter Film, in Topqualität und eine hervorragende PAZ DE LA HUERTA als Hauptdarstellerin! Schöner Rache Film, in dem die Fremdgänger, Grapscher etc. den kleinen Pimmel gekürzt wird .....lol
    Marcel P.
    Marcel P.

Veröffentlicht am 15. Mai 2016
    Film ist durchschnitt. Die Hauptdarstellerin ist so was von unsympatisch das keine einzige Szene mit ihr Spass macht. Katrina Bowden rettet den Film ein wenig
    Filmliebhaber-Tom
    Filmliebhaber-Tom

Veröffentlicht am 13. Februar 2014
    In NURSE 3D wird dem Zuschauer vor lauter Splatter und sexy Kurven ganz schwindelig. Hier sieht eine Krankenschwester rot, die sich dreidimensional mit Skalpell und Tupfer durch das Fleisch skrupelloser Ehebrecher arbeitet. Männer werden in NURSE 3D zu primitiven Begattungsmaschinen deklariert, deren Jagd- und Sammlertrieb immer dann groteske Ausmaße findet, wenn sich die weiblichen Protagonisten des Streifens ihre Arbeitsuniformen überstreifen. Die erfüllt natürlich nicht den Zweck für den sie eigentlich gedacht ist, sondern dient nur als sexy Accessoires, um die weiblichen Proportionen besser in Szenen zu setzen. Bei soviel purer Erotik empfehlen wir vor Sichtung genügend eisgekühlte Getränke bereitzustellen. Die sind auf jeden Fall hier unabdinglich, denn NURSE 3D ist mit Abstand der heißeste Horrorschocker seit Jahren.

Eine vollständige Kritik jetzt auf dem FILMCHECKER Horrorblog!