Mein Konto
    Der tödliche Kreis
    Der tödliche Kreis
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 50 Min. | Thriller
    Regie: Giuliano Montaldo
    |
    Drehbuch: Nicola Badalucco, Giuliano Montaldo
    Besetzung: Flavio Bucci, Tony Kendall, Aurore Clément
    Originaltitel: Circuito chiuso
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    An einem Nachmittag in Mailand bestaunen die Zuschauer einen Italowestern in einem Kinosaal. Doch während des Showdowns kommt ein Mann in den Saal und wird, gerade als er sich setzen will, erschossen. Die Polizei riegelt das Kino ab und rätselt, wie der Mord von statten gegangen sein könnte. Ein Student (Flavio Bucci) hat eine Idee, doch seine überdrehte Theorie wird von den Beamten als Nonsens abgetan. Doch dann stirbt bei der Rekonstruktion der Vorstellung noch jemand – und ausgerechnet eine Berühmtheit…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Flavio Bucci
    Rolle: Le sociologue
    Tony Kendall
    Rolle: Roberto Vinci
    Aurore Clément
    Rolle: Gabriella
    Mattia Sbragia
    Rolle: L'adolescente

    Weitere Details

    Produktionsland Italien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1978
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1978, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 1978.

    Back to Top