Mein Konto
    Was bleibt
    20 ähnliche Filme für "Was bleibt"
    • Garden State

      Garden State

      26. Mai 2005 | 1 Std. 42 Min. | Drama
      Regie: Zach Braff
      Besetzung: Ian Holm, Jill Flint, Denis O'Hare
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      5,0
      Neun Jahre sind vergangen, seitdem Andrew Largeman (Zach Braff) seinem Heimatstädtchen in New Jersey den Rücken gekehrt hat. Nun arbeitet er in Los Angeles als mäßig erfolgreicher Fernsehschauspieler. Sein Leben plätschert dahin und an ihm vorbei. Seine Wohnung ist spartanisch eingerichtet: Weiße Wände, weißes Bett. Mehr Möbel besitzt er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wo die Liebe hinfällt...

      Wo die Liebe hinfällt...

      22. Dezember 2005 | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Rob Reiner
      Besetzung: Jennifer Aniston, Shirley MacLaine, Mark Ruffalo
      Originaltitel: Rumor Has It
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,5
      Die New Yorker Journalistin Sarah Huttinger (Jennifer Aniston) scheint zwar sowohl in der Liebe als auch im Beruf keinerlei Probleme zu haben, doch die Vorbereitungen zur Hochzeit ihrer jüngeren Schwester Annie (Mena Suvari) bringen sie aus ihrer trügerischen Ruhe. Was wäre, wenn ihre Abstammung in einem völlig neuen Licht erscheinen würde und ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Young Adult

      Young Adult

      23. Februar 2012 | 1 Std. 33 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Jason Reitman
      Besetzung: Charlize Theron, Patton Oswalt, Patrick Wilson
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      4,0
      Die frisch geschiedene Jugendbuch-Autorin Mavis Gary (Charlize Theron) kehrt in ihrer Heimatstadt in Minnesota zurück mit dem heimlichen Plan, ihren Ex-Freund aus Highschool-Tagen (Patrick Wilson) zurück zu erobern. Doch der ist mittlerweile ein glücklich verheirateter Familienvater. Als sich ihre Rückkehr nach Hause viel schwieriger erweist ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Wrestler

      The Wrestler

      26. Februar 2009 | 1 Std. 45 Min. | Drama
      Regie: Darren Aronofsky
      Besetzung: Mickey Rourke, Marisa Tomei, Evan Rachel Wood
      Pressekritiken
      4,7
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,5
      Der abgehalfterte Wrestler Randy "The Ram" Robinson (Mickey Rourke) hat manche physische und psychische Narbe davongetragen. Mit Anabolika und anderen Aufputschmitteln hält er sich halbwegs fit, um im Ring weiterhin spektakuläre Shows abliefern zu können. Eines Tages bricht Randy nach einem besonders blutigen Schaukampf kotzend zusammen: ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Oslo, 31. August

      Oslo, 31. August

      4. April 2013 | 1 Std. 36 Min. | Drama
      Regie: Joachim Trier
      Besetzung: Anders Danielsen Lie, Hans Olav Brenner, Ingrid Olava
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,0
      Anders (Anders Danielsen Lie) hat viele falsche Entscheidungen in seinem Leben getroffen. Die Drogen haben ihn nun hierher geführt, in eine Entzugsklinik, in der er seit Monaten ansässig ist und versucht, von seiner Sucht wegzukommen. Er hat es so weit geschafft, dass er nun sogar einen gesamten Tag Ausgang bekommt, in dem er sich frei bewegen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • C.R.A.Z.Y.

      C.R.A.Z.Y.

      25. Mai 2006 | 2 Std. 07 Min. | Drama
      Regie: Jean-Marc Vallée
      Besetzung: Michel Côté, Marc-André Grondin, Émile Vallée
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      4,0
      Zachary Beaulieu (Marc-André Grondin) ist ein ganz normaler kanadischer Teenager, der in den 1970er Jahren aufwächst. Aber sein persönliches Umfeld würde das wahrscheinlich anders sehen, denn Zachary ist schwul. Sein durch die katholische Sexualmoral geprägter Vater Gervais (Michel Côté) hat etwas gegen Homosexualität, sodass sich Zachary ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tetro

      Tetro

      Unbekannter Starttermin | 2 Std. 07 Min. | Drama
      Regie: Francis Ford Coppola
      Besetzung: Vincent Gallo, Alden Ehrenreich, Maribel Verdú
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,1
      Die Geschichte von "Tetro" dreht sich um eine durch Rivalitäten und Eifersucht gezeichnete italienische Einwandererfamilie in Buenos Aires.Bennie Tetrocini (Alden Ehrenreich), 17 Jahre alt, sucht in Argentiniens Hauptstadt nach seinem älteren Bruder Tetro. Seit mehr als zehn Jahren gilt der nun bereits als vermisst. Einst zog die Familie von ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jitters - Schmetterlinge im Bauch

      Jitters - Schmetterlinge im Bauch

      24. April 2012 | 1 Std. 33 Min. | Drama
      Regie: Baldvin Zophoníasson
      Besetzung: Atli Oskar Fjalarsson, Hreindís Ylva Garðarsdóttir, Haraldur Ari Stefánsson
      Originaltitel: Órói
      User-Wertung
      3,0
      Gabriel (Atli Oskar Fjalarsson) ist ein sechszehnjähriger Junge aus Island und verwirrt - ein typischer Jugendlicher eben. Zusammen mit einigen seiner besten Freunden versucht er herauszufinden, wer er ist und wo er in dieser sich schnell ändernden und immer komplizierter werdenden Welt steht. Bei einem Schüleraustausch in Manchester, England, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Little Odessa - Eiskalt wie der Tod

      Little Odessa - Eiskalt wie der Tod

      13. April 1995 | 1 Std. 38 Min. | Drama, Thriller
      Regie: James Gray
      Besetzung: Tim Roth, Edward Furlong, Moira Kelly
      Originaltitel: Little Odessa
      User-Wertung
      3,1
      Joshua Shapira (Tim Roth) ist ein eiskalter Auftragsmörder, den ein Job in seine alte Heimat, Brighton Beach, führt. In dem russischen Einwanderer-Viertel, in dem er seine Jugend verbrachte, trifft er auf seine Familie. Zu sehen, wie sein kleiner Bruder Reuben (Edward Furlong) zu ihm aufblickt und dass seine Mutter ihn noch immer liebt, treibt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Melancholia

      Melancholia

      6. Oktober 2011 | 2 Std. 10 Min. | Drama, Sci-Fi
      Regie: Lars von Trier
      Besetzung: Kirsten Dunst, Charlotte Gainsbourg, Alexander Skarsgård
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Eine Geschichte aus der Perspektive zweier Schwestern. Die Melancholikerin Justine (Kirsten Dunst) heiratet auf dem Schloss ihrer Schwester Claire (Charlotte Gainsbourg) einen hübschen Mann (Alexander Skarsgard). Doch von Anfang an steht das Fest unter keinem guten Stern, das Paar kommt sogar zu spät zur eigenen Feier – sehr zum Ärger von ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Solino

      Solino

      7. November 2002 | 2 Std. 04 Min. | Drama
      Regie: Fatih Akın
      Besetzung: Moritz Bleibtreu, Barnaby Metschurat, Antonella Attili
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Rosa (Antonella Attili) ist nicht besonders begeistert über die Pläne ihres Mannes Romano (Gigi Savoia), aus dem warmen Solino nach Duisburg zu ziehen. Romano träumt von einem anderen Leben. Als Arbeiter in einem der vielen Kohlengruben will er seiner Familie ein neues Leben verschaffen. Eine muffige, enge Wohnung erwartet die Familie und eines ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Breed - Blutige Meute

      The Breed - Blutige Meute

      20. August 2021 | 1 Std. 31 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Nicholas Mastandrea
      Besetzung: Michelle Rodriguez, Taryn Manning, Oliver Hudson
      Originaltitel: The Breed
      User-Wertung
      3,2
      Matt (Eric Lively), John (Oliver Hudson), Noah (Hill Harper), Nicki (Michelle Rodríguez) und Sara (Taryn Manning) wollen ein paar ruhige Tage in einer Hütte verbringen, die auf einer einsamen Insel liegt. Mit einem Wasserfluzeug reisen die jungen Leute an und gelangen schnell zu ihrem Domizil. Aber sie sind nicht alleine auf der Insel, denn die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gespenster

      Gespenster

      15. September 2005 | 1 Std. 25 Min. | Drama
      Regie: Christian Petzold
      Besetzung: Julia Hummer, Sabine Timoteo, Marianne Basler
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      2,0
      Eine Frau fährt jedes Jahr nach Berlin. Sie sucht verzweifelt ihre Tochter. 1989, da war die Tochter drei Jahre alt, ist sie entführt worden. Und verschwunden geblieben. Jetzt entdeckt sie ein Mädchen. Nina. Eine Streunerin, Drifterin. Eine unbehauste junge Frau. Die umherzieht mit einer, die Toni heißt. Eine, die sich die Welt nimmt. Eine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Last Night

      Last Night

      30. Dezember 2010 | 1 Std. 32 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Massy Tadjedin
      Besetzung: Keira Knightley, Sam Worthington, Guillaume Canet
      Pressekritiken
      2,6
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Joanna (Keira Knightley) und Michael (Sam Worthington) führen eine Ehe aus dem Bilderbuch. Dann aber wird Joanna auf einer Party erstmals Michaels schöner neuer Kollegin Laura (Eva Mendes) vorgestellt. Sie reagiert mit zunehmender Eifersucht, obwohl dazu kein konkreter Anlass vorliegt. Es sind die zarten Blicke und Gesten, die ihren Argwohn ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hautnah

      Hautnah

      13. Januar 2005 | 1 Std. 45 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Mike Nichols
      Besetzung: Julia Roberts, Jude Law, Natalie Portman
      Originaltitel: Closer
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      5,0
      Ihre Beziehung ist gescheitert, daher sucht die ehemalige Stripperin Alice (Natalie Portman) jetzt Erholung in London. Hier lernt sie Dan (Jude Law) kennen, einen attraktiven, aber introvertierten und erfolglosen Schriftsteller. Er verdient sein bisschen Geld, indem er bei einer Zeitung Nachrufe verfasst. Die beiden beginnen eine Beziehung - doch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • About a Boy oder: Der Tag der toten Ente

      About a Boy oder: Der Tag der toten Ente

      22. August 2002 | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Paul Weitz, Chris Weitz
      Besetzung: Hugh Grant, Toni Collette, Rachel Weisz
      Originaltitel: About a Boy
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Die Verfilmung des Nick-Hornby-Bestsellers erzählt die Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft zwischen dem Sonnyboy Will Freeman (Hugh Grant) und dem zwölfjährigen Marcus (Nicholas Hoult). Der reiche Aufreißer Will besucht die Selbsthilfegruppe alleinerziehender Mütter, um sich hier nach potenziellen Bettgefährtinnen umzusehen. Als ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der letzte Kuss

      Der letzte Kuss

      16. November 2006 | 1 Std. 44 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Tony Goldwyn
      Besetzung: Zach Braff, Jacinda Barrett, Rachel Bilson
      Originaltitel: The last kiss
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Im Gegensatz zu seinen besten Freunden hat der 29-jährige Architekt Michael (Zach Braff) zwar die ruhigeren Gewässer des Lebens schon erreicht, doch als seine Freundin Jenna (Jacinda Barrett) überraschend schwanger wird und sich das Familienleben ankündigt, gerät er mitten in einen Sturm aus Zweifeln und Versuchung. Die Vorstellung, sein Leben ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Drei Affen

      Drei Affen

      19. März 2009 | 1 Std. 49 Min. | Drama
      Regie: Nuri Bilge Ceylan
      Besetzung: Yavuz Bingöl, Hatice Aslan, Ahmet Rıfat Sungar
      Originaltitel: Üç Maymun
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,5
      Auf einer Landstraße, irgendwo vor Istanbul, kurvt ein einsames Auto durch die Nacht. Dann kommt der Aufprall. Auf dem Asphalt liegt ein Toter, der panische Servat (Ercan Kesal) begeht Fahrerflucht. Um seine Politkarriere nicht zu gefährden, bittet er seinen Chauffeur Eyüp (Yavuz Bingol), sich zur Tat zu bekennen. Als Belohnung winkt dem Fahrer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dialog mit meinem Gärtner

      Dialog mit meinem Gärtner

      20. Dezember 2007 | 1 Std. 50 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Jean Becker
      Besetzung: Daniel Auteuil, Jean-Pierre Darroussin, Fanny Cottençon
      Originaltitel: Dialogue avec mon jardinier
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,0
      Ein erfolgreicher Maler in seinen Fünfzigern (Daniel Auteuil) verlässt Paris und kehrt in das Haus seiner Kindheit auf dem Lande zurück. Der in Scheidung lebende Künstler sucht per Zeitungsannonce jemanden, der sich um den vernachlässigten großen Garten des Grundstücks kümmert, der wieder zu einem echten Gemüse-Garten werden soll. Gleich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein letzter Kuss

      Ein letzter Kuss

      24. Januar 2002 | 1 Std. 55 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Gabriele Muccino
      Besetzung: Stefano Accorsi, Giovanna Mezzogiorno, Stefania Sandrelli
      Originaltitel: L'Ultimo bacio
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      4,0
      Carlo (Stefano Accorsi) steht kurz vor dem dreißigsten Geburtstag und hätte allen Grund glücklich zu sein. Seine hübsche Freundin Giulia (Giovanna Mezzogiorno) erwartet ein Kind. Doch Carlo hat Angst davor in das abzugleiten, vor dem er sich schon immer gefürchtet hat: Ein spießiges, bürgerliches Leben. Denn Giulia sucht schon nach einem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top