Mein Konto
    69 Tage Hoffnung
    Durchschnitts-Wertung
    3,2
    28 Wertungen
    Deine Meinung zu 69 Tage Hoffnung ?

    1 User-Kritik

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 13. Februar 2016
    Als Fan von Cote de Pablo passt dieser Film gut in die Reihe ihrer Auftritte außerhalb von NCIS. Wie in ihrer letzten Kurzserie The Dovekeepers, die Geschichte der Stadt Masada und ihrer Bewohner im Jahre um 78, passt 69 Tage Hoffnung (Los33 The33) wunderbar in die Reihe geschichtträchtiger Filme. Man muß diesen Film auchzusammen mit Chiles Geschichte sehen. Ich finde ihn erfrischend. Und ich kann gerne auf Ausschmückungen verzichten die das Ereignis des Grubenunglücks kinofähig machen. Allein Gracias a la vida, gesungen von Cote de Pablo macht diesen Film für mich sehr sehenswert. Es ist schön, das hier auch, Cote's bekannte deutsche Synchronstimme verwandt wurde. Wer die Möglichkeit hat sollte sich auch die spanische Originalversion Los33 ansehem.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top