Mein Konto
    RA.One - Superheld mit Herz
     RA.One - Superheld mit Herz
    26. Oktober 2011 Im Kino | 2 Std. 36 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
    Regie: Anubhav Sinha
    |
    Drehbuch: David Benullo, Shah Rukh Khan
    Besetzung: Shah Rukh Khan, Arjun Rampal, Kareena Kapoor
    Originaltitel: RA. One
    User-Wertung
    3,8 29 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Shekhar Subramanium (Shah Rukh Khan) ist Computerspiel-Designer. Leider findet sein Sohn Prateek (Armaan Verma) ihn nicht so cool, wie er es gerne hätte. Plötzlich fordert sein Arbeitgeber, dass Shekhar und sein Team DAS Spiel schlechthin entwickeln sollen - schaffen sie dies nicht, würden sie ab sofort als Kellner in einem Restaurant arbeiten müssen. Shekhar sieht seine Chance und kreiert ein Spiel mit Ra. One (Arjun Rampal) als einen absolut fiesen Superschurken, der nur von G. One - der Shekhar wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich sieht - aufgehalten werden kann. Doch dann gerät das Spiel außer Kontrolle und Ra. One wird echt. Können "G. One" Shekhar und sein Sohn ihn aufhalten?

    Trailer

    RA.One - Superheld mit Herz Trailer OV 1:35
    RA.One - Superheld mit Herz Trailer OV
    5.742 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Shah Rukh Khan
    Rolle: Shekhar / G.One
    Arjun Rampal
    Rolle: PiBi 2 / RA. One
    Kareena Kapoor
    Rolle: Sonia Subramanium
    Shahana Goswami
    Rolle: Jenny Nayar

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 1. Februar 2020
    Ich finde den Film sehr spanne speziell für Kinder, der indische Star Sharo Khan in eine Superheld Rolle, war für mich bisschen merkwürdig.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Indien
    Verleiher Rapid Eye Movies
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 24 000 000 USD
    Sprachen Chinesisch, Englisch, Hindi
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2011.

    Back to Top