Mein Konto
    Restitution - Rache kennt kein Erbarmen
     Restitution - Rache kennt kein Erbarmen
    28. September 2012 auf DVD | 1 Std. 35 Min. | Action, Thriller
    Regie: Lance Kawas
    |
    Drehbuch: Mark Bierlein
    Besetzung: Mena Suvari, Tom Arnold, C. Thomas Howell
    Originaltitel: Restitution
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    In einem kleinen Vorort von Michigan geschehen eine ganze Reihe von geheimnisvollen Mordfällen. Im Auftrag einer Versicherungsgesellschaft wird Detektiv Bryan Spikes (Mark Bierlein) in das Städtchen geschickt, um den mysteriösen Morden auf den Grund zu gehen. Auch wenn er bei seinen Ermittlungen auf eine Reihe von Ungeremtheiten stößt, gelingt es ihm, einige Morde aufzuklären. Doch als er immer tiefer gräbt und sieht, dass hinter den Morden mehr steckt, als anfangs vermutet, wird er von seinem Auftraggeber abgezogen und zum Schweigen verdonnert. Doch seine Neugier bleibt bestehen und so kehrt er ein Jahr später unter dem Pseudonym Alex Forrester wieder an den Ort des Geschehens zurück. Dieses Mal gibt er sich als Schriftsteller aus und nimmt die Ermittlungen wieder auf. Doch jeder, mit dem er in Kontakt tritt, wird tot aufgefunden. Damit nicht genug, stößt er auf eine schockierende Entdeckung und wird selber zum Ziel der Drahtzieher.

    Trailer

    Restitution - Rache kennt kein Erbarmen Trailer OV 2:21
    Restitution - Rache kennt kein Erbarmen Trailer OV
    1.484 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mena Suvari
    Rolle: Heather
    Tom Arnold
    Rolle: Tom Lipnity
    C. Thomas Howell
    Rolle: John Youngstown
    William Sadler
    Rolle: George Youngstown

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Plaion Pictures
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2011.

    Back to Top