Die Nacht der Jäger
    Deine Meinung zu Die Nacht der Jäger ?

Angelo D.
    Angelo D.

Veröffentlicht am 4. Mai 2015
    "Die Nacht der Jäger" hat mich gut unterhalten jedoch nicht umgehauen. Die Story handelt von einer gefundenen Frauenleiche die während einer Jagd, an der eine fast komplette Kleinstadt beteiligt war gefunden wurde. Daraufhin kehrt ein Vernehmungsbeamte der fast 15 Jahre nicht mehr in seiner Heimatstadt war zurück um in dem Fall zu ermitteln und findet sehr schnell raus wer de Mord begangen hat. Leider fehlen ihm jedoch die notwendigen Beweise um den Verdächtigen hinter Gittern zu kriegen. Die Spannung wird einem schon ab der Hälfte des Films genommen da klar ist wer der Täter ist. Einzig das verwischen von Spuren und einigen abwechslungsreichen Wendungen halten den Film am Leben. Die Schauspieler machen ihre Arbeit gut und können überzeugen. Leider ist die deutsche Synchronisation unter aller Sauer und es ist keine Englische Tonspur vorhanden. Fazit: Ein durchschnittlicher Thriller der leider schnell an Spannung verliert und keine großen Überraschungen bietet.
    blutgesicht
    blutgesicht

Veröffentlicht am 31. März 2012
    Spannender Krimi der mir ganz gut gefallen hat. Die Story ist gut durchdacht und umgesetzt.