Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Born to Race
     Born to Race
    6. Oktober 2011 auf DVD / 1 Std. 40 Min. / Action
    Von Alex Ranarivelo
    Mit Joseph Cross, Erik King, Sherry Stringfield
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,0 3 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    Danny Krueger (Joseph Cross) ist ein rücksichtsloser Draufgänger, der das Rasen nicht lassen kann. Ihm schwebt eine Karriere als Rennfahrer vor, das passende Stipendium hat er schon in der Tasche. Aber als der Straßen-Rennfahrer in ein Polizeiauto rast, verliert er das Stipendium und seine Mutter schickt ihn nach Bradford zu seinem leiblichen Vater. Auch hier gerät Danny ständig in Schwierigkeiten. Eine Chance, sich seinen Karrieretraum zu erfüllen, hat er noch: das nationale High-School-Rennen gewinnen.
    Verleiher Sunfilm Entertainment
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Born to Race - The Fast One
    Born to Race - The Fast One (DVD)
    Neu ab 10.34 €
    Born to Race - The Fast One
    Born to Race - The Fast One (Blu-ray)
    Neu ab 8.76 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Born to Race Trailer DF 1:58
    Born to Race Trailer DF
    13 276 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Joseph Cross
    Rolle: Danny Krueger
    Erik King
    Rolle: M. Briggs
    Sherry Stringfield
    Rolle: Lisa Abrams
    Christina Moore (II)
    Rolle: Mme Parker
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    blutgesicht
    blutgesicht

    User folgen 48 Follower Lies die 292 Kritiken

    2,5
    Veröffentlicht am 2. Oktober 2011
    Loser-Heizer baut scheisse und muss zu seinem Loser-Vater. Dort auf der Schule lernt er dann andere Looser-Heizer kennen und bekommt Streit mit dem Ober-Heizer-Proll. Am Ende tuen sich dann alle Looser zusammen und Treten bei einem Wettkampf gegen den Ober-Heizer-Proll an. Typische Antihelden-Story.
    2 User-Kritiken

    Bilder

    10 Bilder

    Aktuelles

    Das FILMSTARTS-Trailer-O-Meter #3
    NEWS - Bestenlisten
    Samstag, 6. August 2011

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top