Mein Konto
    Born to Race
     Born to Race
    6. Oktober 2011 auf DVD | 1 Std. 40 Min. | Action
    Regie: Alex Ranarivelo
    |
    Drehbuch: Steve Sarno, Alex Ranarivelo
    Besetzung: Joseph Cross, Erik King, Sherry Stringfield
    User-Wertung
    3,0 6 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Danny Krueger (Joseph Cross) ist ein rücksichtsloser Draufgänger, der das Rasen nicht lassen kann. Ihm schwebt eine Karriere als Rennfahrer vor, das passende Stipendium hat er schon in der Tasche. Aber als der Straßen-Rennfahrer in ein Polizeiauto rast, verliert er das Stipendium und seine Mutter schickt ihn nach Bradford zu seinem leiblichen Vater. Auch hier gerät Danny ständig in Schwierigkeiten. Eine Chance, sich seinen Karrieretraum zu erfüllen, hat er noch: das nationale High-School-Rennen gewinnen.

    Trailer

    Born to Race Trailer DF 1:58
    Born to Race Trailer DF
    13.595 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Joseph Cross
    Rolle: Danny Krueger
    Erik King
    Rolle: M. Briggs
    Sherry Stringfield
    Rolle: Lisa Abrams
    Christina Moore (II)
    Rolle: Mme Parker

    User-Kritik

    blutgesicht
    blutgesicht

    153 Follower 292 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 2. Oktober 2011
    Loser-Heizer baut scheisse und muss zu seinem Loser-Vater. Dort auf der Schule lernt er dann andere Looser-Heizer kennen und bekommt Streit mit dem Ober-Heizer-Proll. Am Ende tuen sich dann alle Looser zusammen und Treten bei einem Wettkampf gegen den Ober-Heizer-Proll an. Typische Antihelden-Story.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Sunfilm Entertainment
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2011.

    Back to Top