Mein Konto
    Rakete 510
    Rakete 510
    Unbekannter Starttermin auf DVD | 1 Std. 17 Min. | Drama, Horror, Sci-Fi
    Regie: Robert Day
    |
    Drehbuch: John Croydon
    Besetzung: Bill Edwards, Marla Landi, Marshall Thompson
    Originaltitel: First Man Into Space
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Pilot Dan Prescott (Bill Edwards) missachtet seine Befehle und verlässt als erster Mensch mit seinem experimentellen Raketenflugzeug Y-13 die Ionosphäre. Doch dann gibt es Probleme, er kann nicht mehr zurückkehren und katapultiert sich aus der Maschine, die unmittelbar danach abstürzt. Von dem Piloten fehlt jede Spur… doch plötzlich treibt irgendetwas sein Unwesen in der Umgebung. Zunächst betrifft es nur Rinder, doch dann auch Menschen: Ihnen wurde die Kehle aufgeschlitzt …

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bill Edwards
    Rolle: Lieutenant Dan Milton Prescott
    Marla Landi
    Rolle: Tia Francesca
    Marshall Thompson
    Rolle: Commander Charles Ernest Prescott
    Robert Ayres
    Rolle: Captain Ben Richards

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1959
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1959, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1959.

    Back to Top