Mein Konto
    Not Another Happy Ending
     Not Another Happy Ending
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 42 Min. | Komödie, Drama, Romanze
    Regie: John McKay (IV)
    |
    Drehbuch: David Solomons
    Besetzung: Karen Gillan, Stanley Weber, Henry Ian Cusick
    Pressekritiken
    2,3 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Für die junge, aufstrebende Autorin Jane Lockhart (Karen Gillan) wird ein Traum war, als der erfolglose Verleger Tom Duval (Stanley Weber) sich dazu entschließt, ihren ersten Roman zu veröffentlichen. Das Buch wird ein absoluter Hit und verhilft Jane nicht nur zu beruflichem Erfolg, sondern auch zu einer Beziehung mit dem attraktiven Willie (Henry Ian Cusick). Um an den Bestseller anzuknüpfen, soll bald ein Nachfolgewerk her. Doch da Jane scheinbar nur schreiben kann, wenn sie unglücklich ist, sorgt ihr neues Glück für eine Schreibblockade. Tom wird klar, dass er etwas unternehmen muss. Also fasst er den Entschluss, irgendwie dafür zu sorgen, dass sich seine Autorin wieder schlechter fühlt. Doch je weiter sein Plan voranschreitet, desto mehr realisiert er, dass er sich in sie verliebt hat...

    Trailer

    Not Another Happy Ending Trailer OV 1:55
    Not Another Happy Ending Trailer OV
    641 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Karen Gillan
    Rolle: Jane Lockhart
    Stanley Weber
    Rolle: Tom Duval
    Henry Ian Cusick
    Rolle: Willie
    Iain De Caestecker
    Rolle: Roddy

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2013.

    Back to Top