Mein Konto
    Lieberman in Love
    Lieberman in Love
    Unbekannter Starttermin | 0 Std. 39 Min. | Drama, Romanze
    Regie: Christine Lahti, Jana Sue Memel
    |
    Drehbuch: Polly Platt
    Besetzung: Danny Aiello, Christine Lahti, Nancy Travis
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Witwer Joe Lieberman (Danny Aiello) begibt sich auf einen neunmonatigen Urlaub nach Hawaii. Erfolglos versucht er Frauen aufzuschleppen, bis er der Nutte Shaleen (Christine Lahti) begegnet, die nicht an die Liebe glaubt. Er bezahlt ihren Preis und da er keinerlei finanzielle Sorgen hat, legt Joe immer wieder Geld auf den Tisch, damit sie ihm Gesellschaft leistet, über seine Witze lacht und seinen Geschichten lauscht. Währenddessen sucht er weiterhin nach der perfekten Frau und die glaubt er schließlich mit der schüchternen Immobilienmaklerin Kate (Nancy Travis) gefunden zu haben. Da gibt es nur ein Problem: Sie ist verheiratet…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Danny Aiello
    Rolle: Joe Lieberman
    Christine Lahti
    Rolle: Shaleen
    Nancy Travis
    Rolle: Kate

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1995
    Filmtyp Kurzfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Twilight 4.2: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)

    Twilight 4.2: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)

    Der große Gatsby

    Der große Gatsby

    Titanic

    Titanic

    Das Geisterhaus

    Das Geisterhaus

    Back to Top