Mein Konto
    Weekend
    Durchschnitts-Wertung
    3,6
    10 Wertungen
    Deine Meinung zu Weekend ?

    2 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Cursha
    Cursha

    6.507 Follower 1.045 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 24. August 2022
    Ich bin mit hohen Erwartungen an diesen Film heran gegangen, gilt er doch immer als ein kleiner Geheimfavorit. Jedoch kam beim Sehen leider die große Ernüchterung. Ich wurde nie in den Film ernsthaft hineingezogen und verlor nach fast einer dreiviertel Stunde auch vollkommen die Konzentration darauf. An sich ein solides Drama, das sich aber auch kaum vom Durchschnittlich abhebt und nicht klasse anderer großer LGBTQI+ Filmen erreicht.
    Julia Schmied
    Julia Schmied

    8 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 23. April 2024
    WOW!! Ich bin unheimlich beeindruckt!

    Noch nie habe ich einen Film gesehen, der so unfassbar echt und nah wirkte! Mitten im Trubel, mitten im Alltag, kommen sich zwei Männer näher, die wohl selbst nicht gedacht hätten, was für Potential in ihnen steckt, in ihnen gemeinsam...

    Es war wunderschön, mit anzusehen, wie schnell Nähe und Intimität, abseits vom Körperlichen, entstehen kann. Wie beide Männer - die sehr unterschiedlich sind - sich annähern. Ohne Masken und Mauern den jeweils anderen in ihre Seele blicken lassen. Gedanken und Gefühle offenbaren... Innerhalb kürzester Zeit entsteht eine Intensität, die fasziniert, tief berührt und Fragen nach einer Zukunft aufwirft.

    Was für ein Meisterwerk! Und beide Schauspieler haben mich absolut umgehauen!

    Wahnsinn!! ... Wirklich einfach nur wow!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top