Mein Konto
    Deadball
     Deadball
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 39 Min. | Komödie, Horror
    Regie: Yudai Yamaguchi
    |
    Drehbuch: Keita Tokaji, Yudai Yamaguchi
    Besetzung: Kai Atô, Bobby, Mickey Curtis
    Originaltitel: Deddobôru
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Baseball-Wunderkind Jubeh Yakyu hat mit einem wirklich starken Fireball den Tod seines Vaters verursacht. Daraufhin schwört es dem Sport ab und wird zu einem 17-jährigen Kriminellen. Schnell wird Jubeh gefasst und in ein Jugendgefängnis gesteckt. Dort erfährt er, dass sein kleiner Bruder auch in dem Gefängnis gewesen ist, bevor er auf mysteriöse Weise ums Leben gekommen ist. Das Knastdasein ist sowieso nicht gerade leicht und dann wird Jubeh von Gouverneur Mifune auch noch gezwungen, dem Gefängnis-Baseball-Team beizutreten...

    Trailer

    Deadball Trailer OV 1:06
    Deadball Trailer OV
    222 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 600.000 $
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2011.

    Back to Top