Mein Konto
    Ad Astra
    Ad Astra
    Unbekannter Starttermin | 0 Std. 17 Min. | Drama, Sci-Fi
    Regie: Dorian Schmid
    Besetzung: Gabriele König, Raphael Hillebrand
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein junger Farbiger (Raphael Hillebrand) wacht plötzlich auf einem zerstörten Raumschiff auf. Doch etwas stimmt nicht, in seiner Erinnerung ist er eine weiße Astronautin. Noch verwirrender wird es, als er auf eben diese Frau trifft. Wieso denkt er, er sei Marlene (Gabriele König)?

    Nach der Havarie war Marlene gezwungen, einen Teil des Schiffs abzutrennen. Sie blieb allein zurück. Um der Einsamkeit zu entkommen, hat sie sich einen Gefährten repliziert und ihm ihre Erinnerungen gegeben. Während sie sich als Boss aufspielt, ihm keinerlei Rechte einräumt und Bedingungen stellt, wenn er etwas zu Essen haben will, weigert er sich zu kooperieren. Doch die beiden sind aufeinander angewiesen, wenn sie das Schiff reparieren und zurück zur Erde gelangen wollen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Gabriele König
    Gabriele König
    Raphael Hillebrand
    Raphael Hillebrand

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Kurzfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Cloud Atlas

    Cloud Atlas

    Melancholia

    Melancholia

    Der Kongress

    Der Kongress

    Bis ans Ende der Welt

    Bis ans Ende der Welt

    Back to Top