Mein Konto
    Speed of Thought
     Speed of Thought
    28. Oktober 2011 auf DVD | 1 Std. 33 Min. | Thriller
    Regie: Evan Oppenheimer
    |
    Drehbuch: Evan Oppenheimer
    Besetzung: Nick Stahl, Taryn Manning, Wallace Shawn
    Originaltitel: The Speed of Thought
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Joshua Lazarus (Nick Stahl) hat eine besondere Gabe. Er kann Gedanken lesen. Die Regierung hat ihn trainiert, um seine Fähigkeiten für tödliche Missionen zu nutzen, die die nationale Sicherheit betreffen. Lazarus wird gewarnt: Der Einsatz seiner Gabe wird ihn letztendlich kaputt machen. Aber wird sie das wirklich? Als sich Joshua in Anna (Mía Maestro) verliebt, die ebenso ein "Scoper" ist, wollen er und seine Freundin Kira (Taryn Manning) ein Heilmittel gegen ihre Gabe finden und die Lügen aufdecken.

    Trailer

    Speed of Thought Trailer OV 1:43
    Speed of Thought Trailer OV
    2.478 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Nick Stahl
    Rolle: Joshua Lazarus
    Taryn Manning
    Rolle: Kira
    Wallace Shawn
    Rolle: Sandy
    Mia Maestro
    Rolle: Anna Manheim

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Infopictures
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 2 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2011.

    Back to Top