Mein Konto
    Marley & Ich 2 - Der frechste Welpe der Welt
     Marley & Ich 2 - Der frechste Welpe der Welt
    30. September 2011 auf DVD | 1 Std. 23 Min. | Komödie, Familie
    Regie: Michael Damian
    |
    Drehbuch: Michael Damian, Janeen Damian
    Besetzung: Travis Turner, Donnelly Rhodes, Merrilyn Gann
    Originaltitel: Marley & Me: The Puppy Years
    User-Wertung
    2,6 5 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Bodi (Travis Turner) will unbedingt einen Hund, doch seine Mutter (Chelah Horsdal) ist streng dagegen. Als er während der Ferien die Chance bekommt auf den Welpen Marley aufzupassen, will er damit beweisen, dass er die Verantwortung für ein Tier übernehmen kann. Er bringt Marley bei seinem Großvater unter und will ihn für die Teilnahme an einem Hundewettbewerb dressieren. Doch dort wird mit harten Bandagen gekämpft. Vor allem der deutsche Vorjahresgewinner tut alles, um die neue Konkurrenz aus dem Weg zu räumen.

    Trailer

    Marley & Ich 2 - Der frechste Welpe der Welt Trailer OV 0:42
    Marley & Ich 2 - Der frechste Welpe der Welt Trailer OV
    17.209 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Travis Turner
    Rolle: Bodi Grogan
    Donnelly Rhodes
    Rolle: Fred Grogan
    Merrilyn Gann
    Rolle: Mrs. Crouch
    Chelah Horsdal
    Rolle: Carol Grogan

    User-Kritik

    thomas2167
    thomas2167

    626 Follower 582 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 19. Oktober 2011
    Kleiner , leichter , netter Familien/Tierfilm ohne grosse Überraschungen und auch sehr vorhersehbar...
    Kinder unterhalten sich dennoch prächtig und finden die sprechenden Hunde süüüsss , aber bei Erwachsenen macht sich auch ganz schnell Langeweile breit...

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Fox Deutschland
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2011.

    Back to Top