Mein Konto
    Amy George
     Amy George
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 38 Min. | Drama
    Regie: Yonah Lewis, Calvin Thomas
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der 13-jährige Jesse möchte unbedingt Künstler werden, glaubt jedoch, dass ihn sein Leben in der Mittelklasse Torontos dafür nicht vorbereitet. Nachdem er ein Buch über den "wahren Künstler" gelesen hat, beschließt er "neue Erfahrungen" zu machen, indem er ein Leben am Limit führt, voller Risiko, Drogen und Frauen.

    Trailer

    Amy George Trailer OV 1:15
    Amy George Trailer OV
    159 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2011.

    Back to Top