Mein Konto
    Das Haus der Dämonen 2
     Das Haus der Dämonen 2
    23. August 2013 auf DVD | 1 Std. 41 Min. | Horror, Thriller
    Regie: Tom Elkins
    |
    Drehbuch: David Coggeshall
    Besetzung: Abigail Spencer, Chad Michael Murray, Katee Sackhoff
    Originaltitel: The Haunting in Connecticut 2: Ghosts of Georgia
    Pressekritiken
    3,0 2 Kritiken
    User-Wertung
    3,1 14 Wertungen, 7 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Andy Wyrick (Chad Michael Murray) zieht gemeinsam mit seiner Frau Lisa (Abigail Spencer) und ihrer Tochter Heidi (Emily Alyn Lind) aufs Land in seine alte Heimat. Es ist ein idyllisches Grundstück in Georgia, das Haus besitzt aber eine düstere Vergangenheit, über die der geheimnisvolle Fremde Mr. Gordy (Grant James) Heidi nicht nur schöne Dinge zu erzählen hat. Das junge Mädchen ist die einzige, die den Fremden überhaupt gesehen hat. Auch Lisas spirituell-veranlagte Schwester Joyce (Katee Sackhoff) kann die fremden Gestalten aus vergangener Zeit spüren. Sie wird misstrauisch, denn auch sie leidet schon seit längerer Zeit unter beunruhigenden Visionen. Hat ihre Nichte ihre Begabung etwa geerbt? Und auch dem Vater wird schnell klar, dass seine kleine Familie in dem großen, alten Haus nicht alleine ist…

    Trailer

    Das Haus der Dämonen 2 Trailer DF 1:54
    Das Haus der Dämonen 2 Trailer DF
    3.336 Wiedergaben
    Das Haus der Dämonen 2 Trailer OV 0:00
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Abigail Spencer
    Rolle: Lisa Wyrick
    Chad Michael Murray
    Rolle: Andy Wyrick
    Katee Sackhoff
    Rolle: Joyce
    Emily Alyn Lind
    Rolle: Heidi

    User-Kritiken

    marie M.
    marie M.

    9 Follower 47 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 14. Oktober 2013
    Der Film war sehr gut. Hatte zwar nichts mit dem ersten Teil zu tun war aber meiner Meinung nach besser.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Universum Film GmbH
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 900 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2013.

    Back to Top