Mein Konto
    Evidence - Auf der Spur des Killers
    Durchschnitts-Wertung
    2,5
    5 Wertungen
    Deine Meinung zu Evidence - Auf der Spur des Killers ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Filmliebhaber-Tom
    Filmliebhaber-Tom

    1.233 Follower 550 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 11. Juli 2013
    Macheten waren gestern – jetzt wird sich durchs Fleisch geschweißt. In EVIDENCE erlebt der Zuschauer einen der wohl hinterhältigsten Killer der Filmgeschichte. Leider kann der Filmfreund nur selten erahnen, was der miese Psycho da überhaupt auf der Mattscheibe veranstaltet. Denn der hier eingesetzte Found-Footage-Stil ist selbst innerhalb des Wackelcam-Genres kaum zu ertragen.

    Eine vollständige Kritik zum Film, jetzt auf dem FILMCHECKER-Blog!
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 12. Dezember 2013
    Hab nicht allzu viel erwartet aber mich hat er mehr als positiv überrascht, war sehr spannend und hat ein cooles Ende. Sehr empfehlenswert!!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top